War gestern in München und habe mit meiner Begleitung natürlich auch einen Abstecher zu Wheels & Weisswürscht gemacht. Zwar relativ spät (Ankunft gegen 11), aber die Veranstaltung läuft ja offiziell bis 14 Uhr. Insgesamt war es dennoch ein einziger Reinfall.
Kaum Leute, wenige Autos, und obwohl der Hof fast leer war musste man eine halbe Stunde auf den Einlass warten
Ebenso mussten Besucher mit eigenem Wagen umständlich draußen parken und warten, obwohl noch mehr als genügend freie Parkplätze vorhanden waren. Ein einziger, blauer Z3, ein Z1, ein paar E30, E36 und E34 sowie Fremdmarken. Insgesamt vielleicht 16, 17 Autos.
Und die Pseudo-Security ist mir mächtig auf den Senkel gegangen. Sind alle paar Minuten ganz wichtig durch die Menge gelaufen und die Leute zu Abstand aufgefordert (obwohl alle ganz brav auseinander standen), nur um sich dann selber direkt neben einen zu stellen. Beim zweiten mal habe ich so einen kleinen, pummeligen Security-Mensch angesprochen, ob denn der Sicherheitsabstand für ihn nicht gelte; immerhin hat er sich artig entschuldigt und ist davongekugelt...
Zum Glück war der Besuch des BMW-Museums sehr unterhaltsam und München ist eine tolle Stadt