RunnerAZ36 hat geschrieben:Ich würde diesen S50 ehrlich gesagt gar nicht haben wollen... Denn bis der wieder auf Stand ist, kratzt man vermutlich an der 30 t EUR Grenze und dann bleibt es immer noch ein S50 mit einer Laufleistung von über 160 tkm.
Da würde ich mir dann lieber überlegen etwas mehr zu investieren (gibt ja aktuell z.B. einen phönixgelben S54 mit 80 tkm für VB 42.xxx in gutem Zustand (da der nicht innerhalb weniger Minuten weg war, gehe ich davon aus, dass der für unter 40 t EUR zu bekommen ist). Ein S54 mit halber Laufleistung, das wäre in meinen Augen sinnvoller, da lohnt sich wahrscheinlich sogar eine Finanzierung des Deltabetrags.muhaoschmipo hat geschrieben:Peters_Z hat geschrieben:Da muss man mindestens 10,000 € reinstecken bis der wider anschaulich ist, sollte schon unter 20 tausend kosten, meine Meinung..
LG Peter
Könnt ihr ihm alle mal unverbindliche Angebote von 12 bis 17€ schicken?
Dann nimmt er meine 18 vielleicht doch noch
Den gelben fand ich vom Zustand her ehrlich gesagt nicht so super toll... Der hatte doch auch überall kleine Macken....
Ich bastel gern, deshalb wäre der blaue Grad recht, aber er eben dann nicht 30t€ kosten darf, weil schon 165tkm...wäre er mir 18t€ wert gewesen
2000€ Service + Lagerschalen
700€ Dach
500 € Smart repair Lack + Aufbereitung
300 € Sitze
100 € Antenne
400 € Felgen
Dazu
Sitze entwackeln
Fenterheber gängig machen
Probleme... Die Mittelkonsole war gebrochen.... reparieren oder tauschen....
Zusammen mit dem was ich übersehen hab um die 5.000€...und 23t€ frisch aufgemöbelt wäre OK
Baja der VK hat mir das ja abgenommen