Kerosin?
Das Flugzeug ist das mit Abstand umweltschädlichste Verkehrsmittel – und wird dennoch mit steuerfreiem Kerosin subventioniert.
eisi hat geschrieben:Servus!
Ganz ehrlich:
Solange die DB bei uns eingleisig/nichtelektrifiziert bis München Hbf fährt, mach ich mir keine Gedanken über e-Mobilität.
Solange Garzweiler lebt, lebt mein Diesel.
Solange Flugbezin nicht versteuert wird, tanke ich in Österreich.
Solange der Staat Öl-Brennwertheizungen subventioniert, zahle ich keine überzogenen Preise für e-Mobilität.
Solange ich 100km einfache Wegstrecke zur Arbeit habe und uns die Energie-Konzerne staatlich legitimiert aussaugen können, ist das alles für mich ein uninteressantes und enteignungsgleiches Mega-Kasperltheater!!
eisi
eisi hat geschrieben:Servus!
Ganz ehrlich:
Solange die DB bei uns eingleisig/nichtelektrifiziert bis München Hbf fährt, mach ich mir keine Gedanken über e-Mobilität.
Solange Garzweiler lebt, lebt mein Diesel.
Solange Flugbezin nicht versteuert wird, tanke ich in Österreich.
Solange der Staat Öl-Brennwertheizungen subventioniert, zahle ich keine überzogenen Preise für e-Mobilität.
Solange ich 100km einfache Wegstrecke zur Arbeit habe und uns die Energie-Konzerne staatlich legitimiert aussaugen können, ist das alles für mich ein uninteressantes und enteignungsgleiches Mega-Kasperltheater!!
eisi
rcesi hat geschrieben:Hallo Eisi,
Bin da ganz Deiner Meinung!
BigT,
Es gibt halt mal Leute mit anderer
Meinung!
Du hast Recht, so ist halt mal diese
Welt.
Schönen Abend
MfG rcesi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste