BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon IMOLA 3.0i » 01.03.2018 12:42

Da bin ich mit dem 3.0i auf der sicheren, weil wertstabilen Seite!
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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon FinZ3 » 01.03.2018 15:16

Bis zum H Kennzeichen werden die S50 M ja dann auch wieder geerdet mit den Preisen :mrgreen:
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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon muhaoschmipo » 01.03.2018 16:01

Meine Zeit kommt....ich habs immer gewusst :lol:
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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon PeterKro » 01.03.2018 17:49

Hallo,

Da bin ich mit dem 3.0i auf der sicheren, weil wertstabilen Seite

Juhuuu...ich sehe Wertsteigerungen :D :) :lol:


na ja, die Sektflaschen für den imaginären Gewinn würde ich mal noch nicht entkorken... :roll:

Bleibt abzuwarten, was sich Politik und Verwaltung noch alles so ausdenken. Momentan liegt der Fokus ja auf den bösen Dieselfahrern und deren Stickstoffemission. Mag also durchaus sein, dass die EUR2-Benziner davonkommen oder EUR3-Autos gleich mit einbezogen werden.

Und immer dran denken, Wertsteigerung gibt´s per Definition grundsätzlich nur bei Low-Milern... :wink:

Bis zum H Kennzeichen werden die S50 M ja dann auch wieder geerdet mit den Preisen :mrgreen:


Interessante Fragestellung, gefühlt die halbe Youngtimer-Szene ist mit EUR2 unterwegs. Jetzt noch eine (schon mal andiskutierte) Fristverlängerung für das H-Kennzeichen auf 40 Jahre, dann wird´s aber bunt... :roll:

Nachtrag: Eben mal durchgeklickt, die "Üblichen Verdächtigen" bei den //M Roadstern auf Mobile.de sind noch zu bisherigen Preisen da, hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass Abschreibungen fällig sind... :wink:
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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon Micro-Joe » 01.03.2018 18:03

Und immer dran denken, Wertsteigerung gibt´s per Definition grundsätzlich nur bei Low-Milern... :wink:


Dieser Aussage kann ich nur zustimmen :2thumpsup: !
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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon Steinbeizzzer » 01.03.2018 18:19

Ich habe statt Wertsteigerung lieber "Spass beim Fahren" :wink:
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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon Stö » 01.03.2018 18:58

... und ich hab keine Probs. :wink: :roll:
Ich habe Euro 6. :thumpsup: :mrgreen:

Gruß aus der Kältekammer Berlin
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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon tbsxyzzz » 01.03.2018 19:05

:2thumpsup: :sunny:
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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon eisi » 01.03.2018 19:35

Servus!

Die hatte ich bis gestern, seit heute habe ich €uro7,50 :mrgreen:

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Re: BVG Urteil wg. Diesel-Fahrverboten

Beitragvon VauZwei » 01.03.2018 21:40

*Achtung Satire (anderst hält man es nicht mehr aus)*

2009 waren die Autobauer in Not geraten, weil Absatzkrise:
https://de.wikipedia.org/wiki/Umweltpr%C3%A4mie

Aktuell sind die Dieseleigentümer in Not geraten....bin für eine Dieselprämie.
Diesel EURO 6d hält die Grenzwerte ein und trägt zu den CO2 Klimazielen bei, schallt es in den Medien.
Bei Inzahlungnahme des alten Diesels und Erwerb eines neuen PKW wird das Delta (=Wertverlust der Schwackepreise seit 2015) vom Fiskus draufgelegt.
Dazu 4 Jahre keine KFZ Steuer und eine Mobilitätsgarantie EU weit von 14 Jahren. Dier Hersteller gewähren ebenfalls nochmal 2.500,- Tauschprämie unabhängig vom Händlerrabatt.

So entsteht dem Privathaushalt endlich einmal Planungssicherheit und man kann sich ausrechnen, welcher Antrieb sich für welches Fahrprofil auf eine Halterzeit lohnt und die Luft wird besser.

Halt, stop, da war der Fehler...man soll völlig planungsunsicher KAUUUUUUUUUUFEN, KOSUMIIIIIEREN, noch mehr Geld für Energie und Mobilität ausgeben, anstelle das sauer Verdiente mehr für Bildung, Kultur Soziales, Erholung und Rentenvorsorge zu stecken. Am Ende fahren nur noch die Reichen ein Mobil, der Rest darf sich im völlig überfüllten grippeverseuchten Proletenschlauch anpöbeln lassen auf dem Weg zur Arbeit.

Als Volksvertreter fährt man standesgemäß, aber genug ist nie genug, siehe hier:
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/was-soll-das-ministerpraesident-kretschmann-kritisiert-die-mercedes-benz-s-klasse-upps-ministerpraesident-kretschmann-ist-s-in-der-s-klasse-zu-eng-und-erntet-dafuer-jede-menge-spott-im-netz.12713

Und kauft jetzt bloß keinen direkteinspritzer downgesizten TurboBenziner, die sind laut Resch (DUH) das nächste Kampagnenopfer, weil bisher die Feinstaub PM 2,5 Partikelfilter (ca. 300-400€) eingespart, äh in Unternehmensgewinn umgewandelt wurden.

....nach Strich und Faden werden wir mal wieder....

:lol: :D :D :lol: :D :lol: :D :lol:
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