stimmt, denke auch, dass der so nicht kommt, I8 war was anderes, da ging es um E-Auto und nur limitierte Anzahl.
Das aggressive wäre ja nett, mit ist es trotzdem zu "japselig" sorry Kreisverkehr, diese Scheinwerfer...nö, Panzer sagtest Du
Das schlimme dran ist, er hätte wenigstens eine sportliche Linie, wenn auch keine klassische. Das wäre mir 10 mal lieber, als die möchtegern Roadster Z4 der Generationen davor.
Nur wie gesagt, wird der so nicht kommen, selbst wenn er keine Kinder einsaugen würde (der war mal klasse

) und Greenpeace wird diesen Wal wohl auch nie retten
Seiten höher usw., ja ist leider der Sicherheit geschuldet...das vermieste mir schon den S2000 den ich ansonsten super spannend fand (allein der Sound

)...
so werde ich hoffen, dass mein Z3 weiter brave Dienste tut, ich meine Arme über "Reling" legen darf, so richtig offen fahren darf ... nicht so weichgespült, mach ja meine Frisur nicht durcheinander

... und hoffe einfach, dass wir noch lange genug Sprit haben und die irren mit ihren Plaketten sich nun genug bei den Dieseln austoben und uns in Ruhe lassen
...und zum Schluss: ein Stahldachgedöns kommt mit nicht in die Tüte - basta
dafür habe ich Mini mit Glasdach
LG Jacky