Das Ewige leid mit der Anhängerkupplung

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Das Ewige leid mit der Anhängerkupplung

Beitragvon mystica » 23.07.2017 21:05

Hi Gio,

na wenn der Kelleners kein FL wäre, dann würde ich wohl sofort zuschlagen. Aber die hintere Ansicht vom VFL ist einfach unschlagbar, obwohl der Motor mich schon sehr reizen würde.

Vielleicht ist der 3er GT die Lösung für Euch, bietet mehr Platz als der Kombi und sieht aber eher wie ein großese Coupe mit 4 Türen aus.

Ich habe gerade für meine Tochter einen 5er GT gekauft, das ist der absolute Hammer was der Wagen an Platz bietet.

Liebe Grüße
Horst
Dateianhänge
3er GT.jpg
3er GT.jpg (4.03 KiB) 336-mal betrachtet
mystica
† R.I.P.

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 51

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

Beitragvon mystica » 23.07.2017 21:05

Doppelpost
mystica
† R.I.P.

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon OQ3 » 23.07.2017 21:36

Er kauft sich einen BMW 3 Kombi und hat einen Marcos GT. :D
Er kauft also keinen BMW 3GT.
Aber du hast deinen Tochter einen 4 GT gekauft.
Guter Vatti :thumpsup:
OQ3
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2000)

Beitragvon ISO » 24.07.2017 08:56

Hallo Horst
Den Kellener muss ich nicht verkaufen, aber es gäbe dann etwas Platz in der Garage. Du kennst ja meine Verhältnisse und zur Zeit ist die Garage einfach voll! 3 Zettis, den Marcos und das Auto von der Karin. Sicher bringe ich noch ein 6. Auto rein, aber dann muss ich immer zuerst ein bis Zwei Autos rausfahren, bis ich zu dem komme, was ich will. Und es kommt im Herbst der Jaguar E vom Oberen Stock nach unten und dann wird es sehr Eng! OK, bis er fertig ist vergeht auch eine gewisse Zeit, aber ich kann ihn nicht immer in der Werkstatt stehen lassen. Wenn er fertig ist, dann steht er so oder so in der Garage und dann muss einer über die Klinge Springen, entweder der Kellener oder der Z3 //M S54er. Aber das hat noch Zeit. Die andere Möglichkeit wäre noch, wir Platzieren das Pneulager wieder in der Halle in 1. Stock und dann kann ich dort ein Auto bis zwei unterstellen. Diese Garage ist 9,5 Meter Lang und 2,5 Meter Breit. Aber da stehen die Pneus von den Kunden die mein Sohn mit dem Pneuhandel hat. Na mal sehen, Zeit bringt Rat! Wenn ich für den einen oder den anderen nicht meinen Preis bekomme, dann baue ich hald noch eine Garage. :D :pssst:
Hast du deinen Z3 fertig?
LG
Gio
ISO
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Beitragvon mystica » 24.07.2017 20:05

Hi Gio

natürlich weiß ich dass Du den Kelleners nicht verkaufen musst, das ist schon klar. Wie gesagt, wenn es kein FL wäre, dann würde er schon mir gehören. :lol: :lol: :lol:

Für den anderen der da irgendetwas mitfaselt, ich bin kein guter Vatti sondern wenn dann ein guter Vati und ich weiß schon was ich gekauft habe und glaube mir es ist kein 4er GT, sondern schon wie geschrieben ein 5er GT. Das Bild vom 3er GT war für Gio gedacht und einen 4er GT gibt es nicht.

Tja deine Probleme möcht ich haben Gio, ich habe mich nur gewundert warum Du nicht das T-Car verkaufen willst, sondern deinen heißgeliebten Kelleners.

Ja meiner läuft wieder und ich bin sehr zufrieden. Wir waren schon im Juni am Gardasee und das bei den 35°, da habe ich mich über die Klima sehr gefreut, es fährt sich obwohl offen mit Klima schon um einiges angenehmer. :thumpsup:

Jetzt hat meiner fast schon Vollausstattung, bis auf das el. Verdeck, das ich nciht nachrüsten kann.

Nimmst jetzt doch bald den Jaguar in Angriff. :thumpsup: ja man braucht was zu tun, und der macht bestimmt Laune, viel Spaß damit und schau Dir mal den GT an, echt ein sehr schöner Wagen mit sehr viel Platz.

Liebe Grüße
Horst
mystica
† R.I.P.

Beitragvon ISO » 24.07.2017 21:35

Halllo Horst
Die Entscheidung ist schon gefallen und das Auto gekauft. Es ist ein 3er Kombi, Jahrg. 2010 mit Vollausstattung. Morgen holen Fabio und ich ihn mit der Garagenummer.
Anhängerkupplung ist schon bestellt und morgen wird sie von Derendinger geliefert. Dann macht sich der Fabio sofort an den Einbau der AK.
Dann wird er noch diese Woche eingelöst, Versichert und esgibt ein Wechselschild mit dem Picanto, so kann die Frau dann langsam Abschied vom Kleinen nehmen. :pssst:
Mich freut es, dass dein Zetti nun fertig ist. Auf die Frage " Warum den Kellener und nicht das T-Car? Wenn ich das Tagesauto verkaufe, dann muss ich dann immer mit dem Kelleners fahren und mir würde das in der Seele weh tun, bei Regen und allem Wetter mit dem Kelleners auf die Strasse zu gehen! :enraged: :enraged: Ich fahre diesen Kelleners wirklich nur bei schönem Wetter! Genau so ist es mit dem //M , wenn er weg ist, dann kann der andere damit machen was er möchte. Es ist ein Liebhaberfahrzeug, das mit dem Z3 //M gut mithalten kann und das ist der Reiz an diesem Kelleners!
LG
Gio
ISO
Benutzer

Themenstarter

M roadster (07/2001)

Beitragvon mystica » 24.07.2017 22:02

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb Gio,

welcher Motor schlägt denn in dem Kombi? Meine Tochter hat ihren 330i ja verkauft und daüfr noch fast 14000 Euro bekommen, war ein 2008er mit an die 170000 km. Da hat sie echt ein gutes Geschäft gemacht.

Der 5er GT ist ein Wahnsinnsauto, Fotos hab ich Dir gerade über WA geschickt.

LG
Horst
mystica
† R.I.P.

Beitragvon ISO » 25.07.2017 08:27

Hallo Horst
es ist ein 330i Motor mit den 272 PS, ein FL mit den Sicken auf der Haube. Heute so um 14:00 Uhr gehen wir ihn holen mit der
Garage Nummer vom Fabio. Das ist schon super! Wir hatten gestern so ein Richtiger Vater/ Sohn Tag und da haben wir über vieles
gesprochen. Es ist schon super so eine Garagen Nummer. Die hat der Chef von Fabio im gegeben und die kann er das Ganze Jahr benutzen, auch
im Urlaub und Privat. Er hat ja auch ein paar Autos, ein BMW 33ix den gleichen den ich jetzt gekauft habe, einen E30 M-Tech2, ein E46 //M und ein
5er einen der 1. M Serie! Den ist er am Restaurieren, Motor ist fertig. Nun ist er an der Karosserie dran und auf den Herbst sollte er fertig sein. Für all
diese Autos braucht er keine MFK ( TÜF ) mehr und kann alle Autos mit dieser Nummer fahren! Also hat er alle Nummer von diesen Autos abgegeben. Aber
diese Garagenummer hat er nur erhalten, weil der Chef sich auf ihn zu 100% verlassen kann! Fabio hat in einer anderen Firma eine 4 Jährige Karosseriespengler Lehre gemacht und in diesen 4 Jahren war er nicht einmal eine Minute zu spät gekommen! Auch hat er nie durch Krankheit eine Minute gefehlt! Er hat dann auch die 3. Beste Abschlussprüfung in der Ostschweiz abgelegt. Bei dieser Firma ist er nun über 8 Jahre und hat in dieser Zeit nur 1 1/2 Tag wegen Krankheit gefehlt! Sonst war er immer am Arbeiten. Aus diesem Grunde hat ihm der Chef eine Garagenummer gegeben. So spart er sich im Jahr 1 Schild für sein Auto und das Wechselschild für den E30 und den E46 //M, wie auch alle Kosten für die MFK usw.
Die Ankängerkupplung ist bestellt und die kommt heute und morgen baut er sie ein, dann ist das Fahrzeug gerichtet und ich bin nun wegen dem Anhänger auf nichts mehr Angewiesen!
Danke für die Fotos!
LG
Gio
ISO
Benutzer

Themenstarter

M roadster (07/2001)

Vorherige