Hi Gio
natürlich weiß ich dass Du den Kelleners nicht verkaufen musst, das ist schon klar. Wie gesagt, wenn es kein FL wäre, dann würde er schon mir gehören.
Für den anderen der da irgendetwas mitfaselt, ich bin kein guter Vatti sondern wenn dann ein guter Vati und ich weiß schon was ich gekauft habe und glaube mir es ist kein 4er GT, sondern schon wie geschrieben ein 5er GT. Das Bild vom 3er GT war für Gio gedacht und einen 4er GT gibt es nicht.
Tja deine Probleme möcht ich haben Gio, ich habe mich nur gewundert warum Du nicht das T-Car verkaufen willst, sondern deinen heißgeliebten Kelleners.
Ja meiner läuft wieder und ich bin sehr zufrieden. Wir waren schon im Juni am Gardasee und das bei den 35°, da habe ich mich über die Klima sehr gefreut, es fährt sich obwohl offen mit Klima schon um einiges angenehmer.
Jetzt hat meiner fast schon Vollausstattung, bis auf das el. Verdeck, das ich nciht nachrüsten kann.
Nimmst jetzt doch bald den Jaguar in Angriff.

ja man braucht was zu tun, und der macht bestimmt Laune, viel Spaß damit und schau Dir mal den GT an, echt ein sehr schöner Wagen mit sehr viel Platz.
Liebe Grüße
Horst