An die Zetti-Gemeinde :

Hier das Update zum ersten Shirt :
Shirts mit offenem Zetti...

Anbei eine nicht ganz unwichtige Randbemerkung ; Wie Ihr auf den Bildern meines Sweatshirts erkennen könnt , fehlen die im Profil sonst sichtbaren Sitze bzw. deren Kopfstütze . Das ist aber nur bei meinem "Prototypen" so . Nach Rücksprache mit Alex ist es für Ihn kein Problem,die Sitze mit "einzubauen", das heißt , alle Shirts , die nun bestellt werden , sind mit Sitzen !
An den Preisen ändert sich nichts . Damit Ihr nicht blättern müsst , hier nochmal die Preisliste :
T-Shirt, Fruit of the Loom, Premium Qualität, Größen S-XXL, 14,- EURO
T-Shirt, langarm, Fruit of the Loom, Value Weight Qualität, Größen S-XXL,15,- EURO
Sweat-Shirt, Fruit of the Loom, Set-in-Sweat, Größen S-XXL, 22,- EURO
Polo-Shirt, Fruit of the Loom, Premium Qualität, Größen S-XXL, 16,- EURO
Jeder weitere Flockprint (z.B. am Ärmel oder Rücken) kostet 4,- EURO
Bestickte Base-Caps gibt es ab 8,90 EURO (nur Text, keine Logos).
Jeder kann sich Farbe , Größe oder weitere Flockprints individuell selbst zusammenstellen.
Einfach den Alex kontaktieren und Wünsche angeben...
Hier zu seiner Homepage :
http://www.oxe-werbung.de/
und hier seine E-mail :
info@oxe-werbung.de
-------------------------------------------------------------------------------------
Und noch eine erfreuliche Nachricht :
Normalerweise ist als
Basis-Shirt der Zetti (egal ob Geschlossener oder Offener) mit darunterliegendem Forums-Schriftzug vorgesehen . Jeder weitere Flock würde mit 4 Euro extra berechnet .
Beispiel : Mein Basis-Sweatshirt (22 Euro) plus Nickname (+4 Euro) würde 26 Euro kosten...

Nach Rücksprache mit Alex wird der Nickname nicht extra berechnet , wenn er wie auf meinem Shirt direkt über dem Zetti sitzt . Wenn der Nickname an
anderer Stelle sitzen soll , dann ist es für Alex ein weiterer Arbeitsschritt und würde gesondert berechnet .
Ich finde dies' ein prima Angebot vom Alex und meine , der Nickname über dem Zetti sieht auch nicht schlecht aus...
Dies' ist aber nur meine Meinung , ich weiß , Geschmäcker sind unterschiedlich...

Somit stehen Euch also beide Varianten zur Verfügung .
Mit ZZZettigen Grüßen aus Wuppertal , Pitti