Das tut weh ;)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon Mr.V » 08.03.2006 00:54

Vor 2 Jahren ist meine Ma ausnahmsweise mit meinem Zetti gefahren und hat einen Mann mit Krücken,der ziellos zwischen zwei Altpapiercontainer rausgerannt kam, quasi überfahren... :shock: Als Grund meinte der alte Herr, er wäre von einem Martinshorn abgelenkt worden... :lol: :lol: (jetzt fehlt hier der Betrunkenensmiley :mrgreen: ) Meiner Ma ist zum Glück nichts passiert aber der Schaden an meiner Lady war enorm, die Motorhaube musste komplett ersetzt werden, weil er auf dieser landete und mit seiner Armbanduhr zerschlug er die Frontscheibe, welche außerdem ersetzt werden musste... :enraged:

Leute pennen, schnibbeln und machen keinen Schulterblick... :thumpsdown: :enraged: :evil: Wo soll das noch hinführen :?: :roll: Der letzte Opa (es war sonntags :lol: ), der mir bei rechts vor links die Vorfahrt nahm, kam haarscharf neben mir zum stehen. Durch die Scheibe hab ich geschimpft, nicht beleidigt :oops:, aber geschimpft... Ich glaube die emotionale Bindung, die man zu einem ZZZ aufbaut ist irgendwie ungesund, habt ihr da auch schon solche Erfahrungen gemacht?!

Schönen Gruß, Mr.V :thumpsup:
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Refuse2Lose » 08.03.2006 01:45

Ja, das ist aber auch schon bei meinem Golf so gewesen. Die Autos wachsen mir fast wie Menschen ans Herz. Als ich an einem Morgen ausm Haus bin habe ich gesehen, dass jemand mir aufs Verdeck nen PLacken gerotzt hatte... das hat mir so weh getan als hätte er mir ins Gesicht gespuckt :( Zum Glück bin ich von weiteren Neidern bisher verschont geblieben aber wenn mir einer die Vorfahrt klauen würde und mir mein Auto dabei zerschrotten würde wäre ich mehr als nur sauer. Damals als mir die beiden Autos ins Heck gekracht sind auf der Autobahn bin ich auch voll ausgetickt. Die Reaktion von dem 3er Fahrer war einfach eine Frechheit "Naja die Versicherung bezahlt ja... ich bestelle mir heute gleich nen neuen Wagen in der Firma". Beim Z3 würde ich wohl richtig aggressiv bei so einem Satz werden, denn in dem steckt deutlich mehr Arbeit und Blut als in meinem Golf :(
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Mr.V » 08.03.2006 20:10

Ja das ist so eine Sache, beobachte mich dabei auch immer selbst... :mrgreen:
Wenn Menschen wütend sind, tun sie Dinge, die sie sonst nicht tun... :roll: Deshalb sollte man immer einen kühlen Kopf bewahren, wenn es auch schwierig ist, bevor man voreilig "handelt"... :pssst: :twisted: :P 8)

Mein Dad meint auch immer zu mir, was soll's, dein Wagen ist doch Vollkaskoversichert... So wirklich gehangen hat er an dem Auto ja nicht ,ansonsten hätte er sich ja keinen Z4 geholt... :roll: :twisted: Denke wenn mein Dad von vornerein den 2.8er genommen hätte, hätte er ihn sicherlich heute immer noch... :2thumpsup:
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk