neu hier ;-)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: neu hier ;-)

Beitragvon Beatrice512 » 25.05.2016 08:29

@Jacky777
Lach, immer diese langsamen Autofahrer, die ihre Schüssel um die Kurve heben müssen :wink:
Die Kurven haben schon Laune gemacht. Hatte auch etwas schiss, den zzz zu überfordern aber diesbezüglich hat er sich super geschlagen. Nächste Woche geht er zu Inspektion. Die ist nämlich fällig.
Aber morgen erstmal zur Hochzeit meiner Schwester.
Muss ihn heute noch putzen :D

Grüße Beatrice
Beatrice512
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 1.8 (07/1999)

Re: neu hier ;-)

Beitragvon Jacky777 » 25.05.2016 17:35

Hi Beatrice,

solange das Fahrwerk u. Reifen i.O. ist - kannst Kurven bedenkenlos räubern... Ich habe da schon einige weggeräubert (eigentlich dürften gar keine mehr da sein) :D

Inspektion ist eine gute Idee. Gerade auch wegen den Leuchten die Du erwähnt hast im anderen Beitrag. Hoffe nur, da hat Dein Vorbesitzer nicht manipuliert (Leuchten unterdrückt für den Verkauf) - Airbagleuchte kann nämlich teuer werden.

Aber da wir beide ja Optimisten sind - gehen wir erst mal davon aus, dass ZZZ einfach nimmer gewöhnt war artgerecht gehalten zu werden :mrgreen: und sich das gibt, wenn er sich an sein neues Frauchen gewöhnt hat.

Mein 1.8er hat damals auch mal mit Leuchten gespielt, gerade aus der Werkstatt raus. Sagte mein Schrauber, fahr mal ne Ecke dann müssten die verschwinden - und genau so war es dann auch :mrgreen: Wobei wir die Lämpchen schon ernst nehmen sollen, wenn sie dauerhaft leuchten.

Also dann schön putzen und morgen die Braut im ZZZ entführen - da findet die Meute Euch nie :mrgreen:

Viel Spaß.

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk