Hi Klaus,Klaus hat geschrieben:....Könnte mir gut vorstellen, daß Besucher bei diesen Beiträgen an der Ernshaftigkeit unseres Forums zweifeln.
Hi Olli!
hier mal ein Statement von "ner Ollen".
Ich denke mal es liegt nicht am Airbrush sondern an Deiner Airbirne!!!
(Troll Dich)
greetz
Natalie
bluebabe hat geschrieben:Hi Sven,
es ist gut, daß Klaus das einmal angesprochen hat. So langsam wird es lächerlich, mitunter sogar peinlich![]()
Habe auch das Gefühl, daß solche Beiträge dem Forum nicht gerecht werden.
Ps. Toni und Nico, Eure Meinung dazu würde mich interessieren!
Grüsse Jutta
Klaus hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe mich zwar lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nun möchte ich doch einmal ein paar Zeilen schreiben.
Sorry, aber ich habe in letzter Zeit ein wenig den Eindruck, daß sich unser Forum, speziell unter der Rubrik Smalltalk, zu einem Interessensaustausch für Pubertäre entwickelt. Es ist schon erstaunlich, daß Dauerbeiträge von Leuten geschrieben werden, die lediglich von einem Z träumen. Mittlerweile sind wir bei den Aufreissern, natürlich nur in Verbindung mit einem Z, angelangt. Hey Jungs, wenn ihr lediglich eine Bewegung in der Hose verspürt, die nur durch Euren Z möglich ist, dann tut ihr mir leid. Ich frage mich, was hättet Ihr da vor ca. 10 Jahren gemacht? Kein Z, kein Sex, oder wie? Was haltet Ihr davon, Euch einen Manta zu kaufen, da könnt Ihr doch den Schwanz an die Antenne hängen?
Könnte mir gut vorstellen, daß Besucher bei diesen Beiträgen an der Ernshaftigkeit unseres Forums zweifeln.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste