Glaube mir Florian und er wird den Preis noch bekommen, wenn nicht heute, dann ein paar Monate später! Die //M vom Coupe
schnallen in die Höhe! Ich könnte mir alle Haare ausreissen, als ich vor einem Z3 //M Coupre S54er Stand und ihn nicht kaufte!!
Aber so ist es mit allem, danach ist man immer gescheiter! Jammern nützt nichts, oder die Spinnen mit diesen Preisen! Es kommt
eine Zeit, da zahlt man jeden Preis für einen Gut erhaltenen Z3 mit wenig Kilometer, also unter 100'000! Und mit der Zeit spielen die
Kilometer auch keine Rolle mehr! Siehe E30 //M !
Ich habe meinen Z3 //M damals für 25'000 CHFr. gekauft ( Damals in Euro ca. 17'000.-- !)
Einer hat mal geschrieben, dass das eine Schlechte Geldanlage sei! Aber wenn ich mir vorstelle, wie viele Kilometer ich schon Spass an den Zettis hatte
und jedes Jahr trotzdem mehr Geld dafür bekomme, dann ist das für mich eine gute Anlage!! Ich habe von 1989 bis 2006 3 Neue 7ner gekauft! Kostenpunkt ca. 300'000.-- Euro für die 3 7ner! 240'000.-- konnte ich abschreiben! Da mache ich lieber Autos die einen Wert Zuwachs haben und nicht einen so grossen Verlust! Ein Kollege von mir hat sich vor einem Jahr eine Neue S Klasse gekauft mit allem drum und dran! 7 Monate Später hatte er einen Infarkt und verstarb im Spital! Die Frau verkaufte das Auto an die Garage zurück und nach 7 Monaten und ca. 12'000 Kilometer bekam sie noch 55% des Kaufpreises! Super Geschäft!! Ich habe zur Zeit nur ein Auto im Stall, an dem ich Geld verliere, das ist das Auto meiner Frau, ein KIA. Aber mit allen anderen Autos kann ich fahren und bekomme Jahr für Jahr mehr Geld! ( Wenn ich sie Verkaufen würde

)
In einigen Jahren werden veile sagen " Warum habe ich damals keinen 2. oder 3. gekauft!

So erging es mir auch schon!!
LG
Gio