von Jacky777 » 29.01.2016 17:17
Hallo,
also - auch wenn ich Al ansonsten schätze, einen solchen Beitrag wünsche ich mir auch nicht unbedingt.
Ausnahme wäre ggf. der erste, über ein "vermutliches" Autorennen - so dass der eine, oder andere mal drüber nachdenkt, dass selbst bei Ampel-Start-Rennen so einiges passieren kann.
Kürzlich sah ich mir sogar eine Reportage an, in der es um illegale Auto-Rennen in Köln ging. Das ist wirklich nicht mehr lustig - und das von mir: ich fahre auch ziemlich schnell, aber keine Rennen und schon gar nicht in der Stadt!
Alle anderen Beiträge, über Unfälle - sorry, das sehe ich wie Carsten und meine auch, da stehen Schicksale dahinter, da haben Leute gelitten... Für die Hinterbliebenen ist es nicht lustig, auch wenn das bereits veröffentlichte Beiträge sind - man muss der Masse ja nicht noch eins drauf setzen.
Vergesst dabei bitte nie: das so eine oder andere verlinkte Bildchen - taucht dann über die Google-Suche wieder auf.
Beim ersten bin ich total erschrocken, weil einen ähnlichen Z3 QP Unfall in Augsburg habe ich in Erinnerung, der endete für den Fahrer definitiv tödlich - und ich kannte ihn. Es gab damals auch in Foren darüber Berichte, aber ohne "Schreckensbilder".
Ansonsten halte ich mich aber raus, werde nichts mehr dazu sagen.
Lieber Al, nix für ungut - nicht persönlich, nur in diesem Fall bin ich anderer Meinung.
LG Jacky