Oh Gott, was für lächerliche Schrottkarren!
Nach dem Performancecheck konnte ich den Mist nicht länger aushalten und hab weggeklickt.
Die zwei Würstchen sind genau die Typen, die ich als alberne Bodenblechvergoldertuningheinis bezeichne.
Sehr geil am Audi: Der warme Ledermantel für den Motorraum.
Der Turbolader könnte ja sonst vielleicht nicht seine optimale Arbeitstemperatur erreichen und womöglich noch kalte!!! Luft in den Brennraum drücken

. Das wäre gewisslich fatal für die Leistungsausbeute. Außerdem sieht man durch die Abdeckung auch nicht dieses angsteinflößende Glühen des Laders...
Oder die gefakedten Schaltpaddel, die sofort abbrechen.
Richtig super, das ist vermutlich die neueste Technologie der "manuellen Launchcontrol" -> Nachdem man beide Paddel abgebrochen hat, kann man ganz schnell per Handschaltung und fußbetätigter Kupplung losfahren!
Um es mit Sabine zu sagen:
Wer Technik liebt, der wird auch diese Autos lieben, wer Autofahren liebt, eher nicht...
Oder auch beim Auto mit der Charleston-Ente-Lackierung und dem Fernsehapparat im Sichtfeld des Fahrers:
Wo ist denn der Drehzahlmesser? Ach, irgendwo dahinten...
Was man auf jeden Fall von dem BMW Verschnitt (die Ehre der Bezeichnung ZZZi gebe ich dieser Scheißkarre ganz gewiss nicht!) lernen kann:
Wenn Du ein steifes Chassis willst, dann solltest Du besser keine Löcher in die B-Säulen schneiden (für den Tankeinfüllstutzen, das war neben den ganzen Monitoren der größte Schwachsinn an dem Auto)
Naja, immerhin kein Heckspoiler!