Erfahrungen mit Aluminium Carport?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Erfahrungen mit Aluminium Carport?

Beitragvon ralfistmeinbruder » 01.03.2015 19:55

Ich hab 2014 ein Alucarport an meine Garage angebaut und hatte den ganzen Winter kein Problem mit vereisten Scheiben(wohn aber auch im warmen Pott). Was mich etwas enttäuscht ist,dass der Wagen an Bug und Heck bei Regen oder Schnee doch feucht wird wenn nur etwas Wind weht und im Frühjahr mit Pollen zustaubt,daher die Bedachungsfläche nicht zu klein wählen(mein Fehler,auch Ortsbedingt).
ralfistmeinbruder
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

Re: Erfahrungen mit Aluminium Carport?

Beitragvon fahrklaus » 07.08.2017 07:39

Meine Erfahrungen mit meinem Metall-Carport von hier sind nur gute. Mein Auto ist stets vor Witterungsbedingungen geschützt, ich muss es sogar weniger waschen als vorher. Neulich gab es einen kräftigen Hagelschauer, der andere freistehende Autos stark beschädigt hatte. Es fühlt sich gut an einen sicheren Unterstand zu haben. Lieber einmal richtig investiert spart auf lange Sicht einiges an Kosten und Ärger.
fahrklaus
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige