peterle hat geschrieben:FinZ3 hat geschrieben:Mini =Einheitsbrei

Da wird Jacky777 keine Freude damit haben.
Stimmt, der Mann merkt sich doch alles
Nun wenn Mädels und Jungs nach 4 Sitzen riefen - war meist was im Busch, so Richtung Nachwuchs...
Meine Mini ist zwar nicht das günstigste Auto, aber macht mächtig Spaß - und ja, zur Not hat's 4 Sitze, kann Mountainbike transportieren - und sogar eine Matratze

Insofern war's für mich halt die ideale Ergänzung, um nicht wieder andere anzujammern "Du ich müsst dies und das, kannst mir mit Deinem Vehicle helfen..."
Carsten riet mir ja zum 1er. Und meine Nachbars haben einen, weil er bei BMW ist, alle halbe Jahr ein neuer - so schnell kann ich gar nicht gucken. Die haben nun einen Sohn im Teeniealter und ein neues Hobby, sie klettern. All das Gedöns passt gut in den 1er, der mir eigentlich schon immer gefallen hat, ja auch sportlich ist...aber für mich dann doch "zu viel Platz" den ich nicht brauche...
ansonsten fällt mir da nicht viel ein, wennst nur ab und an a weng transportieren oder Taxi spielen willst, Mini ist nicht Einheitsbrei und ich mag seine Kulleraugen, er ist halt was besonderes von der Form her, ebenso wie der Z3 - drum wurd er meiner
LG Jacky