PeterKro hat geschrieben:Hallo,
herzzzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, Klaus!
Zusätzlich oder alternativ zum roten Roadster?
Hi Peter
der " kleine " hat einen großen Bruder gewollt. So sind se halt
PeterKro hat geschrieben:Hallo,
herzzzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, Klaus!
Zusätzlich oder alternativ zum roten Roadster?
roter und ein schwarzer nebeneinander
sailor hat geschrieben:...................
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], GoogleOther [Bot] und 0 Gäste