das ist ja mal nen' Relaunch!
Erst mal Respekt und Anerkennung an Toni für seine ganze (Frei-) Zeit, die er in dieses Forum steckt

Bisher aufgefallen: / Kleinigkeiten:
1. Main Page: das Menü mit seinen Einträgen sieht in der Auflösung 1280x1024 in der Schrift 1 sehr klein / ausgefranst / unruhig aus.
2. Auf den einzelnen Thread Seiten war sonst immer ein Pfeil "runter", um an den letzt' gemachten Eintrag zu kommen , z. Zt. fehlt dieser

3. Im Bereich Signatur kann ein Countdown eingetragen werden (siehe unten bei meiner Signatur) - dieser kann anscheinend nicht mehr mit Umlauten (ä,ö,ü) umgehen (liegt's an der countdown.php?)
4. Im Bereich Kalender: Kontrolliert bitte mal eure eingetragenen Termine, denn bei mir (Termin 25. August 2013) ist mit Umstellung der Sommerzeit statt 10.oo bis 16.oo Uhr jetzt der Bereich +1 Std auf 11.oo bis 17.oo Uhr geschoben ???? mhhh komisch.
Edit: Dellendoc 2013 @Mich67: bitte kontrolliere mal deinen Eintrag, Uhrzeit: 8.30 bis 18.oo Uhr - ist das noch richtig?
5. Im Breich Kalender:
a) wie kann der Themenstarter die Teilnehmern "abhaken"/ bestätigen?
b) Wie kann man sich dort aus der Liste wieder austragen?
c) vor allem, wie mir eben passiert, einen Fehleintrag korriegieren?
d) und den "Anonymous" TN wieder löschen?
Soll absolut kein "gemecker" sein - sind halt' alles Punkte die mir seit gestern aufgefallen sind.
PS: der Lesestil, jetzt rechts den Schreiberling stehen zu haben, ... muß ich mich echt erst dran gewöhnen. Dann sieht der Stil auf dem iexplorer, dem firefox oder dem Safari (Mac-Version) leicht unterschiedlich aus.
Font/Schriftgrösse: Da muss ich meinen Vorredner etwas Zustimmung geben, denn auf dem Mac ist auch der Font bei Stufe 3 leicht unscharf, ausgefranst ,mhhh und das trotz Glasbausteinen

Hoffentlich gibt's nu' keine Prügel vom Toni ..... aber er hat ja gefragt.