Steinbeizzzer hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Servus!
...ich hätte einen superbreiten Tieflader im Angebot, der 4 Z3 auf einmal transportieren kann ...![]()
eisi
Meinst Du sowas![]()
Ja
eisi
Steinbeizzzer hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Servus!
...ich hätte einen superbreiten Tieflader im Angebot, der 4 Z3 auf einmal transportieren kann ...![]()
eisi
Meinst Du sowas![]()
uwe-333 hat geschrieben:@ Fred: Jetzt heiz ihn nur wieder an ..., hihi)
Du weist doch, wenn Klausi kommst, dann vorzugsweise mit Boot
Steinbeizzzer hat geschrieben:Ach Du meinst mit seiner Barkasse
mystica hat geschrieben:KaiHawaii hat geschrieben:
Ich hätte mir gewünscht, dass man 125ccm fahren darf, wenn man den FS -statt bisher vor dem 01.04.1980- ab dem 01.04.1990 erworben hat.
Das wäre mal eine sinnvolle Regelung.
Gruß Kai
Hallo,
verstehe den Sinn hinter deinem Beitrag nicht - willst Du Mopped fahren ohne größere Erfahrung? Dürftest dann ja auch mit 120 durch die Kurven brettern, wenn sie denn so schnell geht.
Arminius hat geschrieben:mystica hat geschrieben:KaiHawaii hat geschrieben:
Ich hätte mir gewünscht, dass man 125ccm fahren darf, wenn man den FS -statt bisher vor dem 01.04.1980- ab dem 01.04.1990 erworben hat.
Das wäre mal eine sinnvolle Regelung.
Gruß Kai
Hallo,
verstehe den Sinn hinter deinem Beitrag nicht - willst Du Mopped fahren ohne größere Erfahrung? Dürftest dann ja auch mit 120 durch die Kurven brettern, wenn sie denn so schnell geht.
Ich denke ich weiss was Kai meinte.
Ich meine irgendwann in den 90ern wurde die Neuerung eingeführt, dass man mit der damaligen Klasse 3 bis 125ccm fahren durfte, wenn man den Führerschein vor dem 01.04.1980 gemacht hatte. Es gab damals unter anderem die Begründung, dass man ab einem gewissen Alter wohl "vernünftig" unterwegs ist.
Das Datum wurde einmalig so festgelegt, aber meiner und wahrscheinlich auch Kai's Meinung nach müsste dieses Datum variabel sein und jedes Jahr um 1 nach hinten wandern. Ich habe meinen Führerschein erst seit 1987, also warum wird diese Regelung nicht so angepasst, dass sie auch für meine Jahrgänge gilt ?
Gruß
Markus
dd3ji hat geschrieben:Und die Kanzlerin würden ja mehr als 50% wählen derzeit, wenn nächstes Wochenende Wahl wäre...
dd3ji hat geschrieben:Ihr seht, mir geht das ziemlich auf den Geist was in dieser Welt ab geht.
Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste