Ich hab zwar keine Fotos aber in Thüringen gibts "Lederhose" im Erzgebirge "Neu Amerika" und am Ortsschild von "Primmelwitz" wird grundsätzlich am "R" manipuliert. Wenn ihr mal ne Tour durch den wilden Osten machen wollt meldet euch mal! Im Erzgebirge gibts auch geile Straßen !
@@@@@: Horte Zinn, Börni 2.8, pleisenthaler, Christoph und Hessenspotter.
HerzZzlichen Dank für euere Ortsschildsichtungen, -berichtungen
@ Fred: Da sollteste unbedingt hin, da haben SteinbeizZers Vorfahrtgarantie (Vielleicht kannste das in ne Tour integrieren)
Es gibt wirklich, gerade bei Ortsteilen von Minigemeinden, die ulkigsten Schilder. (Hab da noch irgendwo ein privates Warnschild für 5Km/h wegen kreuzenden Katzen)
Dateianhänge
Oh Männer ... daran merke ich, dass die Vorbereitung der Segnung 2013, schon wieder ziemlich ablenkt.
Nicht mal bei meinen aktuellen, eigenen Beiträgen komme ich hinterher ...
uwe-333 hat geschrieben:@ Fred: Da sollteste unbedingt hin, da haben SteinbeizZers Vorfahrtgarantie (Vielleicht kannste das in ne Tour integrieren)
Ich habe immer Vorfahrt, war heute 400 km im Raum Aalen, Heidenheim, Göppingen unterwegs nix als Radarfallen und Fahrer (mit XDrive und Quattro) die bei 3 Schneeflocken/m² nicht mehr wissen daß sie ein 6 Gang Getriebe haben und nicht nur einen Gang Aber ich muß mal schauen wo das ist und dann machen wir halt eine 2Tagestour
auch wenns grad nicht hierher passt, aber mit die Radarfallen das kann ich nachfühlen! Ich habs auch wiedermal schriftlich: "schneller als die Polizei erlaubt"