zettdrei11 hat geschrieben:auch für mich ist die Saison gelaufen, der ZZZ gesäubert und ausgeräumt, die Saison selber ist für mich sehr ruhig verlaufen und ich fand kaum Zeit für gössere Ausfahrten bzw Teilnahme an Treffen....hoffe es wird sich da in der kommenden Saison was ändern
So war das leider bei mir dieses Jahr auch so. Arbeit über Arbeit, dann wieder Kontakt zur Halbschwester, also die wenigen Wochenenden da hin. Dann streikte der kleine und ich musste mit dem 3.0 in die Arbeit fahren - angefressen war.
Wenn alles klappt bekomme ich morgen/übermorgen den Mini. Dann Freitag hoffentlich schon ummelden und dann ab in Winterpause...
hoffe es kommen dann noch warme Stunden, die für die Pflege unerlässlich sind, aber ich bin ja wieder so spät dran. So wenig gewaschen wie dieses Jahr wurde er noch nie - keine Zeit gehabt, wie hätte ich da noch auf Touren sollen?
Aber eines ist klar, wenn ich ihn nächstes Frühjahr raushole, dann freu ich mich wohl noch mehr auf ihn, weil man bei ihm ja das Dach ganz aufmachen kann
LG Jacky