Hallo an alle,
das klingt ja wirklich schön, dass dir dein z3 so gut gefällt. Als ich mir meinen gekauft hatte, war ich auch überglücklich gewesen und konnte es gar nicht lassen erstmal ein paar Strecken lang zu fahren, um den Wagen mal so richtig zu testen. Ich habe mir letztens silberne Fußmatten gekauft, die auch relativ Rutschfest sind und finde sie richtig schön. Du wirst bestimmt noch viel Spaß mit deinem Wagen und ich habe den Kauf bis heute nicht bereut, obwohl mir zuerst ein paar Freunde davon abgeraten haben, weil sie meinten, dass man in einer Welt, in der das Öl demnächst zur Neige geht, nicht so ein Modell fahren sollte, allerdings finde ich den Spritverbrauch von meinem gar nicht so hoch und jedes Mal, wenn ich damit herumfahre, weiß ich, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Ich freue mich auch sehr dieses Forum gefunden zu haben, denn meine Bekannten reden irgendwie gar nicht gerne darüber. Da ist es umso schöner hier ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben, die sich ebenso darüber freuen können. Also dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Wagen und viel Glück bei der Suche nach passenden Matten. Ich hatte bei Internetsuche auch mal selbstgemacht gesehen, die auch toll aussahen, allerdings denke ich nicht, dass die besonders sicher sind.
also damit wünsche ich allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche, wenn es morgen wieder mit dem z3 zur Arbeit geht!