Hallo
Nochmals vielen Dank für all die Glückwünsche! Heute konnte ich kurz ein paar Bilder machen und für alle Interessierten in meine Gallerie einstellen.
Ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt sich einen ///M zuzulegen nur sagen, erfüllt euch diesen Traum sofern er machbar ist. Keine Sekunde habe ich es bereut, im Gegenteil, das Grinsen im Gesicht hört gar nicht mehr auf, auch wenn ich gar nicht fahre
Selbst wenn ich zu Fuß durch unsere Straße gehe, und getunte BMW's sehe, oder den Boxster von nebenan, die Erhabenheit und Gelassenheit, die der ///M schon im Stand ausstrahlt, scheint sich auf mich zu übertragen
Noch ein kleines Erlebnis von gestern:
Vor mir an der Ampel ein weißer Z4 Facelift, 3.0 Liter. Den kenne ich aus dem Ort hier. Ich sehe den Blick des Fahrers im Rückspiegel. Vor uns ein Lkw....der Z4 gibt Gummi und überholt den Lkw, ich beschleunige aus dem 5. Gang und überhole den Lkw auch.....ohne auch nur den Ansatz von Mühe
Dann eine lange Gerade, wieder der Blick in den Rückspiegel, dann drückt er aufs Gas.....aber der Abstand zu mir verringert sich nicht.....im Gegenteil, lach, ich mußte bremsen........das ist so GÖTTLICH!!!!!!! Ich hätte ihn auch überholen können, aber das wollte ich gar nicht.....es tun zu können ohne Mühe, und es dann nicht zu tun...das ist soooooooo GÖTTLICH
Dann in den Ort gefahren, er stand an der Stopstraße und ich bog hinter ihm links auf eine Tankstelle. Dieser Blick vom Z4 Fahrer zu mir.......UNBEZAHLBAR
Gruuuuuuuuuuuuuß, Dirk