44klein170478 hat geschrieben:ich finde den super und der sollte in Serienproduktion.
Farbe gefällt mir besonders.
@Bernhard: Der Lexus ist auch mega
Vor allem dieser schwarz-rot-Effekt je nach Lichteinfall

44klein170478 hat geschrieben:ich finde den super und der sollte in Serienproduktion.
Farbe gefällt mir besonders.
@Bernhard: Der Lexus ist auch mega
james007 hat geschrieben:Wer in Autos verliebt ist, dem geht beim Anblick eines Sportwagens zwangsläufig einer ab [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
![]()
![]()
uwe-333 hat geschrieben:james007 hat geschrieben:Wer in Autos verliebt ist, dem geht beim Anblick eines Sportwagens zwangsläufig einer ab [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
![]()
![]()
tsstsstss, die Jugend von heute![]()
... Zubehörteile werden als Geil bezeichnet und bei Gegenständen, wie Audos, geht euch einer ab, hihi
Kein Wunder, das es hierzulande an Kindern mangelt.![]()
![]()
Eigentlich müssten eure Zettis doch alle weiss sein.
Spermaweiss, versteht sich.(Wie schon öfters von mir geschrieben)
... wär' ja auch praktisch ... könntet ihr jederzeit selbst nachspritzen, hihi![]()
![]()
Duck und gaanz schnell wech
)
Ich finde die Dinger einfach nur traumhaft schön !!!
james007 hat geschrieben:Wer in Autos verliebt ist, dem geht beim Anblick eines Sportwagens zwangsläufig einer ab. Da kann ich unbedingt mitfühlen (besonders, wenn ich über den Breitarsch meiner Silberzicke streiche)
Gerade deswegen bin auch ich der Meinung, es gibt genug Autos, die es geben sollte:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und welche, die es nie mehr nicht mehr geben sollte:
[ externes Bild ]
![]()
![]()
viper.rt hat geschrieben:
Wenn ich diese Studien sehe, brauch ich immer ein Taschentuch um die Tränen abzutrocken. Denn BMW wird nie die Eier haben sowas in die Tat umzusetzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
james007 hat geschrieben:Hey, Jungs,
wischt euch die Tränen ab. Heulende Männer sehen fürchterlich aus.![]()
Habt ihr den zweiten Absatz aus meinen Posting gelesen?
Ich meine, da braucht es kein Taschentuch, um die Tränen wegzuwischen, das macht der Fahrtwind automatisch.![]()
@Uns uwe-333: Ich weiß, als Bayer (anscheinend auch als Wahlbayer) hat man so seine Probs mit der deutschen Sprache. Deßhalb schlagen wir mal wieder unseren guten alten Online-Duden auf. Was lesen wir da? Richtig: Orgasmus kommt von griechisch orgãn = strotzen, schwellen; vor Liebesverlangen glühen. Und das hat nur bedingt was mit "Spermaweiß" zu tun. Außerdem ist es laut Walter Röhrl (auch 'n Bayer) nicht ganz unwichtig, daß man sein Auto liebt.![]()
james007 hat geschrieben:
@Uns uwe-333: Ich weiß, als Bayer (anscheinend auch als Wahlbayer) hat man so seine Probs mit der deutschen Sprache. Deßhalb schlagen wir mal wieder unseren guten alten Online-Duden auf. Was lesen wir da? Richtig: Orgasmus kommt von griechisch orgãn = strotzen, schwellen; vor Liebesverlangen glühen. Und das hat nur bedingt was mit "Spermaweiß" zu tun. Außerdem ist es laut Walter Röhrl (auch 'n Bayer) nicht ganz unwichtig, daß man sein Auto liebt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast