isch hätt da noch was "kleines" für ihn

capefear hat geschrieben:Hört mal, ihr drei Pfeifen aus dem Märchenland...
![]()
Wart mal ab, wenn ich euch in die Finger kriege...![]()
![]()
![]()
@Carsten: Nein, Cati ist älter wie dein Micra... Aber trotzdem ist es eine alte Mühle. Hat bestimmt auch keine Servolenkung, stimmts?Kannst also allein deswegen schon knicken...
klein170478 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Hört mal, ihr drei Pfeifen aus dem Märchenland...
![]()
![]()
![]()
@Carsten: Nein, Cati ist älter wie dein Micra... Aber trotzdem ist es eine alte Mühle. Hat bestimmt auch keine Servolenkung, stimmts?Kannst also allein deswegen schon knicken...
Keine Servo, kein Kat..... nix. Oldschool ^^
aber als gentleman wenn du schon im Smart, Panda etc probegesessen hast gehe ich davon aus das du den fährst und natürlich Cati dein Z abdrückst. Dann ist das mit der Servo für dich doch kein Problem
capefear hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Hört mal, ihr drei Pfeifen aus dem Märchenland...
![]()
![]()
![]()
Keine Servo, kein Kat..... nix. Oldschool ^^
aber als gentleman wenn du schon im Smart, Panda etc probegesessen hast gehe ich davon aus das du den fährst und natürlich Cati dein Z abdrückst. Dann ist das mit der Servo für dich doch kein Problem
Ja, jetzt mit den Lemförder Domlagern könnte ich sie den ZZZ auch fahren lassen...![]()
![]()
capefear hat geschrieben:Du hast wohl das Wort "könnte" überlesen, hm???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], GPTBot [Bot], Owler [Bot] und 0 Gäste