von ISO » 25.10.2011 11:34
Nicht wegen der Unterkunft, sondern dass es so nicht zuviele Gruppen gibt, ich war bei der 7ner Sternfahrt dabei, als sie auf 66 Personen angewachsen war und es war nicht mehr so wie es mal war. Am besten ist es zwischen 35 und 46 Personen.
Das ist der Grund, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich mit vielen Personen sehr Verzettelt und es wird immer schwerer die Gruppe zusammen zu halten.
Aber ich denke, dass wir sicher 35 bis 40 Personen zusammen bringen, danach wird es harzig. Ich lasse mich überraschen.
Wie gesagt, es gibt keine Reservation von vielleicht und dann doch nicht usw. Das hat mich bei der Letzten Sternfahrt viel viel Arbeit gekostet. Nun ist es so, Angemeldet ist der oder die, wenn das Geld auf dem Konto ist, erst dann steht er oder sie als Angemeldet im Forum.
Es kann aber auch sein, dass die Plätze innert Tagen dann schon vergeben sind. Ich lasse mich überraschen. 16 Personen haben schon fest zugesagt und warten nur noch darauf, dass sie das Geld überweisen können. Es sind solche, die die Sternfahrt 2010 und 2011 schon mitgemacht haben und natürlich meine Wenigkeit als OK, dann sind das schon 18 Personen die 100% dabei sind.
Sobald ich die Preise habe und alles ausgerechnet ist, dann Stelle ich es ins Forum mit dem Überweisungskonto.
Ich freue mich jetzt schon auf diese Super Kroatien Tour!
LG
Gio