Das wird mir kein zweites mal passieren!!!
jr hat geschrieben:Hallo,
also mit dem grüßen ist das so ne Sache!Hab mich irgendwann auch mal geärgert,weder winken noch Lichthupe wurden erwiedert.Geb aber die Hoffnung nicht auf und grüß fleißig weiter.Aber das ein Z4 Fahrer grüßt,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Hab bisher mehrere Begegnungen mit dieser Spezies gehabt-alle negativ! Möcht hier niemand zu nahe treten,aber vielleicht bin ich ja ein Einzelfall.
Letzte Begegnung bei einer Zigarettenpause auf einem Parkplatz. Der Z4 fuhr vor,Fahrer und Beifahrerin stiegen aus und liefen mit einem mitleidigen Kopfschütteln um meinen Zetti herum.Nach ca. 5 Minuten hatte der Fahrer wohl mich zu meinem Zetti zugeordnet und fing ein Benzingespräch an. Motor zu klein,Auto und Technik veraltet und überhaupt alles am Z 3 sche.....!Das Gespräch war allerdings sehr einseitig,d.h.er sprach und ich hörte zu.Durch meine Anmerkung das mein Zetti mir so wie er ist sehr gut gefällt,ich lediglich Abends nach der Arbeit mal ne Runde fahr und in meiner Garage noch 3 weitere Autos stehen auf die ich zurückgreifen kann und von denen ich sowohl Fzg.-schein als auch Fzg.-brief besitze,fand diese Konversation ein rasches Ende! War zusammenfassend eigentlich ne sehr lustige Zig.-Pause!
Werd also weiterhin mit meiner" alten,schrottreifen Mühle" jeden Z3 Fahrer grüßen und die Z4 Fahrer mal außen vor lassen,sorry!
Aber mal Spaß beiseite,manchmal sieht man sich gegenseitig auch nicht,stimmts?Macht mit Sicherheit auch schon die tiefe Sitzposition und von daher glaub ich grüßen viele auch zurück,sind dann allerdings schon vorbei!Ich hoff für uns alle,das wir uns in unsren Zettis noch lange Zeit grüßen und blinken können und schick Euch Grüße aus der total verregneten Pfalz.
Jürgen
PS:Wenn ich groß bin,lease ich mir auch einen Z 4 !
Einen Z4 grüßen tue ich nicht, würde aber zurück grüßen falls ein Z4 es
mal tun sollte. Ich bleibe da nur den Z3´s treu.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast