Abi-Aufkleber; Was beachten?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Abi-Aufkleber; Was beachten?

Beitragvon studrernat » 08.04.2011 09:30

Ist wohl eher ein Fake... :idea:
studrernat
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9 (03/1997)

Beitragvon Amarant » 08.04.2011 09:55

Ich finds ja schön für dich und dein bestandenes Abi. :2thumpsup: Herzlichen Glückwunsch. :)

Nur eines habe ich aus Erfahrung gelernt. Mit ihrem Abi etwas anzufangen, scheinen viele Leute nicht zu kapieren. Ich war selbst jahrelang auf dem Gymnasium und alle die ich von damals noch kenne, jobben sich heute durch die Gegend. Vor allem dachten die meisten, bereits so viel geleistet zu haben, dass sie sich erstmal eine "Auszeit" nehmen müssen, bevor sie ihr Studium o.Ä. beginnen. Dann Studium begonnen und wieder hingeschmissen, um endlich Geld zu verdienen.

Ich hoffe für dich, dass du am Ball bleibst und ein konkretes Ziel vor dir hast. :wink:

Btw: Die Bilder sind gar nicht so unrealistisch. Reich werden die wenigsten durch ihr Abitur oder Studium. Reich wird man mit Einfallsreichtum, konkreten Zielen und Glück! Im Übrigen, dass was ich in der Zeit nach meinem Schulabschluss an Geld verdient habe, wird kein Abiturient inkl. Studium jemals wieder einholen können. Außer natürlich er verfügt über Einfallsreichtum, konkrete Ziele und Glück. :wink: :wink:
Amarant
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 55

Z3 roadster 2.8 (03/1999)

Beitragvon studrernat » 08.04.2011 11:04

Sehe ich auch so. Nach dem Abi und Studium muß man erstmal beweisen, ob man wirklich was drauf hat. Ich hab selbst an der Uni teilweise Profs kennengelernt, wo man sich gefragt hat, wie die zu diesem Titel gekommen sind... Titel und Abschlüsse werden häufig überbewertet (ich hab selbst einen und bilde mir darauf nichts ein). :sunny:
Wenn man auch so sieht was sich an den Unis teilweise so durchs Leben laviert (Profs und Studies)... :roll:
studrernat
Benutzer

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9 (03/1997)

Vorherige