Was hat denn der Weihnachtsmann gebracht?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Was hat denn der Weihnachtsmann gebracht?

Beitragvon MattatWiley » 02.01.2011 18:32

Hallo und ein frohes neues Jahr 2011.

Nachdem ich seit Juni 2010 immer mal wieder dabei bin mir die Angebote bei Autoscout und Mobile anzuschauen gabs an Weihnachten von meiner Frau als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl in 2011 mir nun endlich einen ZZZ zu kaufen und nicht nur ständig zu suchen das original :bmw: Cabrio Pflegeset.
Und was soll ich sagen:
Fünf Tage später entdecke ich auf Mobile ein neues Angebot eines :bmw: Händlers aus BC und schicke meinen alten Herren (den ich teilweise zu den Probefahrten mitgenommen hatte und der nun mittlerweile auch die Stellen am ZZZ kennt, welche man mal anschauen sollte) zur Probefahrt hin. Er war von dem Wagen (1,8; EZ 4/1999; 85 tkm) hin und weg und hätte mich angeblich enterbt falls ich nich zugeschlagen hätte.
Folglich darf ich mich nun endlich auch Besitzer eines ZZZ nennen und das obwohl ich "mein" Auto noch nie in Natura gesehen habe :pssst: Am 7.1. werd ich das allerdings nachholen und mir mein Auto beim Händler abholen.
Nun kann ich es kaum noch abwarten bis es endlich April wird und die Saison beginnt.
Und das alles nur, weil meine gute Frau mir zu Weihnachten ein Pflegeset geschenkt hat (hätt sie des nicht schon früher machen können???)

Grüße,
Matt
MattatWiley
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1998)

Re: Was hat denn der Weihnachtsmann gebracht?

Beitragvon sailor » 02.01.2011 18:39

@Matt

na entweder hast eine Super clevere Frau oder hast den Weihnachtsmann bestochen. :roll:
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtstück und das es ganz ganz schnell 7.1. wird :2thumpsup: :2thumpsup:

Gr. Klaus
sailor
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Vorherige