So, nach gut 4,5 Jahren muss ich mich schweren Herzens von meinem Z3 trennen... Hintergrund: Zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule vermiesen mir den Spaß am Offenfahren (Zugluft und das recht harte Z3-Fahrwerk...). Ich habe mir jetzt einen Citroen C5 bestellt (wegen der weichen Hydraulikfederung und sehr bequemen, rückengerechten Sitzen) und möchte dazu das Geld, dass der Z3-Verkauf bringt verwenden (aber nicht dringend und um jeden Preis...). Auch fehlt mir einfach die Zeit und das passende Wetter hier im Gebirge. Wäre ich letztes Jahr nicht ein paar Mal mit dem Z3 zur Arbeit gefahren, wäre ich wohl kaum 1.000 km gefahren...
Sehr schade, denn es handelt sich um ein sehr schönes Exemplar, dass nie einen Winter und so gut wie keinen Regen gesehen hat. Gebrauchsspuren so gut wie keine. Er hat jetzt auch erst um die 62.000 km runter. Wollte ihn eigentlich bis ins Oldtimer-Alter behalten und irgendwann meinem Sohn vermachen, dass macht aber so jetzt keinen Sinn mehr... Stelle Ihn in den Biete-Bereich ein. Wer Interesse hat...