Mastereder hat geschrieben:Grüß Dich Uwe,
wir werden uns sicherlich auf einer der nächsten Touren in meiner näheren Umgebung, sprich Pfälzer Wald und Elsass, mal treffen.![]()
Pass gut auf Deinen Lack auf, habe mir vorhin erklären lassen, dass man Flip Flop Lack nicht so ohne weiteres nachlackieren kann, gerade MCM, wegen den fließenden Übergängen.
Ist mir einfach zu schade der Lack, wenn da was dran kommt. Gibts eigentlich die Möglichkeit ne farberhaltende Folie drüberzuziehen zum Schutz....alle möglichen Leutz lassen sich ja mittlerweile ihr Fahrzeug folieren.
Bis Denne
Dirk
Tja lieber Dirk, das wird heuer wohl nix mehr mit einer Ausfahrt in der Pfalz werden, aber vielleicht mal ein kurzer Treff im 30km Umkreis von FT. Schauen wir mal

Mit MCM habe ich schon 2 M-Spiegel und einen neuen Kotflügel nachlackieren lassen. Null Probs

Du solltest nur den Lackierer in Erfahrung bringen, der die Lackung bei Dir gemacht hat. Denn nur der kennt Mischungsverhältnisse, verwendeten Klarlack und Anzahl der Schichten

Ich habe nur Freude mit dem Lack, fahre im Schnitt 1x pro Woche durch die Anlage und fertig.