Gio ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen //M
Ich glaube das ich hier zu den fragen vergleich M3 E46 SMG und M-Roadster mit Airbox und Alpha N ein Kommentar abgeben kann.
Der M Roadster ist Motormassig besser fahrbar als der E46.
Der E46 muss wirklich mit höchstdrehzahl gefahren werden, aber da ist er ein echtes Schmuckstuck und der Roadster sieht kein Land.
Der Roadster ist in unteren Drehzahlbereich dafür viel besser und wenn den E46 nicht immer zurückschaltest hast du das Rennen verloren.
Zum Fahren des M3 ist nur zu sagen WAHNSINN er fährt sich wie ein Kart, die Straßenlage ist der Hammer.
Das SMG haut die Gänge rein das es schon weh tut, aber das Negativ wie bei allen M´s ist die Bremsanlage.
Mein Fazit ist deswegen der Roadster ist ein echtes Spaßmobil mit dem man schön driften kann und eine geile Show liefern kann
Der M3 E46 SMG ist ein echter Sportwagen den man extrem am Limit fahren kann. Habe noch kein Wagen gefahren den du mit so einer Geschwindigkeit um die Kurven prügeln kannst.
Aber für mich gibt es nur noch den M Roadster er ist einfach einzigartig und war schon immer mein Traum, den ich mir letztes Jahr erfüllt habe.
Ups ja ganz vergessen der M3 ist auch vom Motorlauf her nicht sehr toll wenn er kalt ist.
Also da ist der Wagen zum Kot..... der ruckelt die ganze Zeit bis er Warm ist.
Gruß Frank