Ja Gio das kommt mir alles sehr bekannt vor...
Früher ( wie sich das schon anhört ) ging man 8-10 Stunden seinem Job nach, kurz was Essen und ab in die Werkstatt an den Fliegern arbeiten. So manche Nacht ging drauf, die "lästigen" Arbeiten wie Renovierungen und Pflegearbeiten wurden so nebenbei gemacht. 15 Jahre meines Lebens hab ich noch dazu 1 x pro Woche mit Renate auf der Tanzfläche verbracht, Urlaub wurde auch gemacht ( aber nur da wo ich mindestens einen Flieger mitnehmen konnte.
Heute im neuen Leben wo man mehr Zeit haben sollte dreht sich fast alles um den Zetti
Er wird auf Hochglanz gehalten und sobald die Sonne lacht wird alles liegen gelassen und gefahren, was für ein geiles Leben
Die Touren und die Kontakte mit anderen "Verückten" möcht ich nicht mehr missen.
Und jetzt zu dir Bernhard, du als "gefühlter Frührentner" darfst bei einem "Rentnerstamm" natührlich mit dabei sein

, brauchen doch schließlich einen der uns in ein paar Jahren die Gehhilfen und AOK-Schopper aus dem Kofferräumchen holt und uns beim Aussteigen hilft.
Beim Stammi selbst dann uns mit Getränken versorgt und nach zuviel Weizen auch zwischendurch mal die Urinflaschen entleert.
Du siehst also es ist an alles gedacht und du bist für uns unendbehrlich.
Gruß Hans