Hallo und herzlich willkommen im Forum
und fetten Glückwunsch zum ZZZ und zum Geburtstag
Da hast Du eine Menge vor, Duplex würde ich auch nicht machen, aber Felgen sind immer ein schönes und dezentes Tuning, das passt.
Leder: ich trockne ihn nur noch mit Microfaser, weil das ggf. bei mal zu viel Druck nicht wie beim Leder direkt auf den Lack stark überträgt - außerdem leichter auszuwringen und man kann es waschen
Pflege bei mir nur Handwäsche (außer Winterzetti auch mal Waschstr. wegen Unterbodenwäsche) aber mit meinem Microfaserhandschuh und nicht mit den Bürsten in der Box. Polish: nur Swiss Öl, ist zwar etwas teuerer, aber das beste was ich kenne. (Harleywachs soll auch gut sein und wohl auch billiger).
Antenne: entweder mal beim Schrottplatz fragen, denn könnte sein, dass die vom E36 auch passt (?) oder eben ein Z3 mit einer da ist - oder bei BMW nachkaufen...oder wie ich, die lange Peitsche durch Kurzstabantenne austauschen (ATU 10,- €).
Ansonsten ein sehr klassisches Fahrzeug, grün, beiges Verdeck - Wurzelholz - eine klassische Ausstattung, die ich niemals durch eine Duplex versauen würde
Viel Spaß am Zetten
LG Jacky
PS: tolle Signatur, sehe ich genauso