Nun stelle ich meinen ZZZ auch mal vor

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Nun stelle ich meinen ZZZ auch mal vor

Beitragvon uwe-333 » 21.06.2009 22:20

FinZ3 hat geschrieben:ja vielen dank! ein sehr bescheidener geburtstag war das heute.....viel gearbeitet,aber lieben gruß aus dem schönen S-H

fin

es ist ja noch nicht aller tage abend. schau:hier kommt noch ein geburtstagsgrüßli TRARA :mrgreen: , verbunden mit einem herzlichen Willkommen :!:
(ich habmir die original lederpflege von bmw schenken lassen :thumpsup: )
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon Jacky777 » 21.06.2009 23:04

Hallo und herzlich willkommen im Forum

und fetten Glückwunsch zum ZZZ und zum Geburtstag :2thumpsup:

Da hast Du eine Menge vor, Duplex würde ich auch nicht machen, aber Felgen sind immer ein schönes und dezentes Tuning, das passt.

Leder: ich trockne ihn nur noch mit Microfaser, weil das ggf. bei mal zu viel Druck nicht wie beim Leder direkt auf den Lack stark überträgt - außerdem leichter auszuwringen und man kann es waschen :D

Pflege bei mir nur Handwäsche (außer Winterzetti auch mal Waschstr. wegen Unterbodenwäsche) aber mit meinem Microfaserhandschuh und nicht mit den Bürsten in der Box. Polish: nur Swiss Öl, ist zwar etwas teuerer, aber das beste was ich kenne. (Harleywachs soll auch gut sein und wohl auch billiger).

Antenne: entweder mal beim Schrottplatz fragen, denn könnte sein, dass die vom E36 auch passt (?) oder eben ein Z3 mit einer da ist - oder bei BMW nachkaufen...oder wie ich, die lange Peitsche durch Kurzstabantenne austauschen (ATU 10,- €).

Ansonsten ein sehr klassisches Fahrzeug, grün, beiges Verdeck - Wurzelholz - eine klassische Ausstattung, die ich niemals durch eine Duplex versauen würde :pssst:

Viel Spaß am Zetten :2thumpsup:

LG Jacky :sunny:

PS: tolle Signatur, sehe ich genauso :thumpsup:
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon FinZ3 » 22.06.2009 08:06

ja also die duplexanlage ist auch schon geschichte, es wird wohl auf einen normalen vernünftigen auspuff hinauslaufen, da der originale ja nun wirklich nicht schick ist.

und danke für die lieben grüße :thumpsup:
FinZ3
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 40

Vorherige