@axl.....es wird wohl sixi's Orange sein, die Dir so ins Auge sticht... Über Z3 Nachwuchs bin ich immer froh., weil isja schon frustrierend der einzigste zu sein.
@nobody....na klar...als her.....aus Monnem sind schon ein paar dabei.
jepp, genau der wenn ich nur nen silbernen gekriegt hätte, hätte ich den mit folie bekleben lassen. entweder orange, oder grasgrün. eigentlich fast schade, daß ich so nen schönen roten gefunden hab und morgen früh kommt endlich das hardtop runter
An grün dachte ich auch schon....aber jetzt wo Roland komplett foliert hat, überleg ich mir was anderes. Hab da so ein zwei Ideen - mal sehn ob ich mich traue...
SA Sonne..... schau auf die Temp.... 15 bis 17grad..... yeah... direkt bis 15Uhr neTour gemacht. Danach bewölkt abends regen. Die paar STD waren aber klasse.
das erste mal oben ohne im eigenen ZZZ ich liebe dieses auto hatte selten so spaß auf 4 rädern wie am samstag wenn wir uns dann mal aneinander gewöhnt haben... bin ja bis jetzt noch blütenweiß in f-burg
@rainer
hab mir gleich die erste ZZZ cd gebrannt, mit achim als ersten titel kommt gut. aber bei die anlage muss ich noch bei...
jo, hatte ich heute hat der himmel ja wieder pünktlich zum feierabend dicht gemacht das batmobil hatte ich auch schon mal gefunden, leider aber kein bookmark gesetzt... naja, such ich halt nochmal.
irgendwarum bin ich als plötzlich ausgeloggt