boahh, jetzt bin ich seit heute morgen an der Arbeit und immer noch nicht so weit, wie ich sein wollte. Dennoch, die Fortschritte sind gross und die Ergebnisse können sich sehen lassen

Die Sitze sind ausgebaut und aufgefrischt. Ergebnis ist gut. (Fotos folgen)
Den Teppichboden habe ich NICHT ausgebaut, sondern so wie empfohlen (Danke Hans) mit Teppichschaum gereinigt (mit Bürste eingerieben, aber richtig gründlich, ganz schön anstrengend). Das ganze 2 mal. Ergebnis: sehr gut.
Die Beifahrertür: Innenverkleidung entfernt und festgestellt, dass irgendein Vorgänger hier ganz schön rumgepfuscht hat, vermutlich beim Versuch, Lautsprecherboxen ein- oder umzubauen. Die Restaurierung - so muss man das nennen - dieser Innenverkleidung verdient einen eigenen Thread

Jedenfalls ist die Tür komplett (innen!) gereinigt, der ganze Terosonmist entfernt, die Scheibenheber gangbar gemacht (die Anleitung hier im Forum ist super, vielen Dank) und die Türbremse ausgetauscht.
Für den Aus-/Einbau der Türbremse wollte ich auch eine Anleitung schreiben (Fotos sind schon gemacht), allerdings ist die Arbeit sehr einfach und braucht eigentlich keine Anleitung. Für Newbies wie mich allerdings wäre es vielleicht schon deshalb hilfreich, um den Mut zu finden, selbst Hand anzulegen.
Was meint ihr?
Ich werde jetzt die letzte Schicht einlegen und mein Tagewerk zu Ende bringen.
Das Auto ist coooooooooooooool.

PS: Fotos folgen, wie gesagt