Der Anbieter hat in '22 einen verunfallten M-Roadster aus dem Nachbarlandkreis für kleines Geld geholt und möchte jetzt mit aller Gewalt reich werden. Hier und hier die Beweise...
und: stand dieses in sich völlig schlüssige Verkaufsargument auch bei den letzten Malen so drin?: "Ich finde die Form sehr geil und es macht auch wirklich richtig viel Spaß damit zu fahren, aber Ich habe festgestellt, dass das Auto nichts für mich ist."
also, ich finde Dich schön, begehrenswert, attraktiv, intelligent, sympathisch - aber Du bist leider nichts für mich.
Ist halt mit der Laufleistung ein Fass ohne Boden. Auch ein Sechszylinder ist irgendwann mal durch, bei aller Langlebigkeit. Das gilt genauso für die Karosserie, die verschleißt durch ständige Verwindung beim Fahren ebenso. Coupés sind seltener, trotzdem fraglich ob sich da eine Komplettrestauration von Grund auf (schon) lohnt, bzw. das Teil die beste Basis dafür ist.
Da ist ja fast jedes Blech mit Beulen und Dellen versehen, allein eine gute Motorhaube zu bekommen wird eine Aufgabe geschweige den Rest. Dafür finde ich den Preis völlig überzogen.
Seit über zwei Jahren geistert der Schrotthaufen durchs Netz. Der ist aufgrund - Laufleistung - Zustand - Mängel keine 5.000,-€ wert. Einzige Option: Schlachten; jedoch mit den Blechteilen, SW, Km, etc. ist auch nicht viel zu holen.