Mach2.8 hat geschrieben:Da sind User hier aus dem Forum auch schon dran. Bericht zum Zustand wird kommen.
Habe mir heute den Impala angeschaut ...
Auch etliche Bilder gemacht ... - wer Interesse haben sollte, bekommt nen Link per PN
Fahrersitz braucht sehr viele Liebe, ist echt "benutzt".
Heckdeckel hat im Bereich um das Kofferraumschloß Rostpickel. Soweit ich das mitbekommen habe ein FL-Problem. Fahrertür an der A-Säule ebenso ein Rostpickel. Dichtgummi Antenne ist halt auch porös.
Zwischendurch was positives: BF-Tür und Motorhaube neu entsprechend ohne Schäden. Das erweiterte Leder sieht top aus.

Einen so guten Zustand habe ich selten auf Verkaufsbildern und noch nie in Wirklichkeit gesehen. Da war nix geschrumpft!
Bis hierin ein "normales" bzw interessantes Angebot.
Dank Mach2.8 aufgrund der Bilder ein Vergleich von seinem erhalten ... - und aufgrund des Unterboden ist dieser Z3 dann für
mich (leider) raus ... Wird als Ganzjahresfahrzeug genutzt.
Der Träger Fahrerseite hinten ist ziemlich braun (und es liegt nicht an der Impala-Lackierung) und nach meiner Ansicht "fehlt" da auch Substanz ...
Schade um den Z3 - die Farbe hat was - mit den Sommerreifen (aktuell halt Winterreifen) und dem Innenraum sicherlich ein Schmuckstück (das noch ein wenig Aufwand bedurft hätte) - aber die Grundsubstanz ist nicht meines.
Letztendlich ist es hier wie bei (vielen) anderen auch: schöne Schale, aber morscher Untergrund... (und damit ein Beleg, dass eine Besichtigung mit Bühne erfolgen muss ...). Welcher Bedarf für eine Ertüchtigung des Untergrunds tatsächlich nötig ist, kann ich nicht beurteilen. Da muss jemand mit entsprechenden Kenntnissen eine Einschätzung abgeben.
Meine Suche geht weiter - und vielen Dank an Mach2.8 für die hilfreiche Begleitung aus der Ferne