Wirklich ein wunderschönes QP mit seltener Farbkombi, aber echt deutlich zu teuer.
Der Wagen stand Anfang 2019 bereits im Bonn-Kölner Raum für 28.500 Euro zum Verkauf und ging nach fast einem Jahr im Spätsommer für ca. 24.000 Euro weg.
Ich hatte damals 2 Mal mit dem gewerblichen Verkäufer (im Kundenauftrag) gesprochen, aber mich nicht durchringen können. Timing war einfach schlecht, da die Verhandlungen für mein heutiges QP schon weit fortgeschritten waren. Nach Aussage des VK wurde die Motorhaube bereits lackiert, zudem wohl nicht besonders gut und das QP hatte damals bereits 4 Vorbesitzer, jetzt also 5. Muss nichts heissen, aber man sollte schon bei einer etwaigen Besichtigung genau hinschauen.
Selbst wenn das QP "in echt" so gut dasteht, wie die Bilder es vermuten lassen (vordere Stossstange sieht nicht gut aus), ist er daher m.E. mind. 3-4000 Euro zu teuer. Schliesslich muss bei einem fast 20 Jahre alten Z3 in der nächsten Zeit auch so einiges erneuert werden, damit er auf dem Stand bleibt.
Aber kennt ihr ja selbst...
Trotzdem ein QP in einer wirklich außergewöhnlich seltenen und schönen Farbe, die toll zu dem QP passt...