und bitte die Chromkiemen wieder gegen die Originalteile austauschen, ja...?

OQ3 hat geschrieben:Foreveryoung hat geschrieben:Anfangs hatte sich ja einige beschwert, dass es vom Autole keine Bilder gegeben hatte. Deshalb reiche ich nun noch ein paar hinterher.
So langsam wirds
https://www.youtube.com/watch?v=oGTjHSBYQLw
Die Persenning sieht aber nicht so toll angebracht aus.
Oder soll das so sein?
Mach2.8 hat geschrieben:Die Persenning sollte nach innen gesteckt werden, das war sicher nur mal schnell fürs Foto....
Aber das schöne Oregon-Leder der Innenflächen schwarz färben, das ist frevel...
PeterKro hat geschrieben:Hallo,
und bitte die Chromkiemen wieder gegen die Originalteile austauschen, ja...?
PeWe hat geschrieben:Hallo Markus,
das angebene Datum 05/1999 bei deinem Z3 ist doch bestimmt das Erstzulassungsdatum, oder ?
Ich frage weil ich fast den gleichen habe, Produktionsdatum 05.03.1999 und Erstzulassung am 21.05.1999 und ab 04/1999 wurde ja dann schon der FL gebaut.
Meine FIN lautet LF03327, vergleich doch mal mit deinem...Die dürften fast mit einem Schiff in Europa angekommen sein....
Liebe Grüße
PeWe
Foreveryoung hat geschrieben:Meine FIN lautet *******. Das könnte sein, 500 bis 600 Autos passen mit Sicherheit auf ein SchiffIch glaub Produktionsdatum ist xxxxxxxx , zumindest wurde da die allgemeine Betriebserlaubnis ausgestellt. Und das Bescheinigungsdatum ist der yyyyyyy.
Ich bin froh, dass ich ein VFL. Bekkommen hab.
Edit: Auf Wunsch des Verfassers entfernt, da nicht mehr aktuell.
batleth hat geschrieben:Foreveryoung hat geschrieben:Meine FIN lautet *******. Das könnte sein, 500 bis 600 Autos passen mit Sicherheit auf ein SchiffIch glaub Produktionsdatum ist xxxxxxxx , zumindest wurde da die allgemeine Betriebserlaubnis ausgestellt. Und das Bescheinigungsdatum ist der yyyyyyy.
Ich bin froh, dass ich ein VFL. Bekkommen hab.
Edit: Auf Wunsch der Verfassers entfernt, da nicht mehr aktuell.
Dein Z3 wurde am ******* gebaut. Da ja nicht alle 5-600 Autos nach Deutschland, sondern auch auf andere Kontinente gebracht wurden, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass eure beiden Zettis im gleichen Boot saßen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], ringfahrer und 2 Gäste