asiegmun hat geschrieben:hab Ihm heute mal testweise den Steinschlagschutz angebracht den mir Markulitos geschickt hat. Passt Super.
Ach was freue ich mich schon auf schöneres Wetter......trocken würde mir schon reichen aber
wär noch schöner
Grüße aus NRW Andreas
kickman223 hat geschrieben:asiegmun hat geschrieben:hab Ihm heute mal testweise den Steinschlagschutz angebracht den mir Markulitos geschickt hat. Passt Super.
Ach was freue ich mich schon auf schöneres Wetter......trocken würde mir schon reichen aber
wär noch schöner
Grüße aus NRW Andreas
Habt ihr den Probleme mit Steinschlägen, an den Seiten![]()
Also ich hab trotz Mischbereifung und Distanzen da nix.![]()
Nur halt das übliche um die Nieren :(
kickman223 hat geschrieben:asiegmun hat geschrieben:hab Ihm heute mal testweise den Steinschlagschutz angebracht den mir Markulitos geschickt hat. Passt Super.
wär noch schöner
Grüße aus NRW Andreas
Nur halt das übliche um die Nieren
mystica hat geschrieben:kickman223 hat geschrieben:asiegmun hat geschrieben:hab Ihm heute mal testweise den Steinschlagschutz angebracht den mir Markulitos geschickt hat. Passt Super.
wär noch schöner
Grüße aus NRW Andreas
Nur halt das übliche um die Nieren
Tja,![]()
![]()
![]()
Du hast ja auch keinen Breitarsch, dann hättest Du das auch.
Schöne Grüße
Horst
tbone99 hat geschrieben:
Hallo Horst,
hier ist nicht nur der "Breitarsch" davon betroffen, auch ich habe dieses Problem bei FL
mystica hat geschrieben:tbone99 hat geschrieben:
Hallo Horst,
hier ist nicht nur der "Breitarsch" davon betroffen, auch ich habe dieses Problem bei FL
Na dann scheint der liebe Kick einen ganz besonders Schmalen Arsch zu haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße
Horst
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], f1nanzamt, Facebook [Bot], Facebook2 [Bot], Moosen und 1 Gast