auch meiner hat nun eine kleine Frischzellenkur bekommen....
Da der Zetti "oben" ja fertig ist geht es nun unters Blech!
Konservierung des Unterbodens:
Hier beginnt der "Hilfsrahmen" ja schnell zu rosten!

Gleiches lässt sich auch am Ersatzradträger beobachten
Also beides ausgebaut und pulverbeschichten lassen!
Zustand Vorher:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Tipp/Hinweis meines Werkstattmeisters:
Lt. BMW Info sollen hier beim Service Beilagscheiben zwischengelegt werden!
Hab ich dann auch mal so gemacht - dadurch wird der Abstand vom Rahmen zum Getriebe ect. größer und gleichzeitig die Kontaktfläche kleiner...
Evtl. setzt sich hier wie bei mir (Siehe oben!) Sand ab der dann, wenn sich beide Teile minimal gegeneinander bewegen die Oberfläche aufreibt... ?
Hab dann gleich noch neue Schrauben geordert und getauscht...
Hier sieht mans nochmal....
[ externes Bild ]
So sah dann alles Fertig aus:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Nächste geplante Taten:
- Stahlflex Bremsleitungen
- Unterboden- und Hohlraumversigelung
Auf das er lange hält...

Grüße aus der Oberpfalz

Florian