von ZettiHH » 11.12.2022 19:52
Ein günstiger Breitarsch, aber mit folgender Beschreibung, gruselig:
Lack weist ringsrum Kratzer auf, von denen sich die meisten bestimmt wegpolieren lassen würden. Einige sind aber tief. Zudem gibts einige schlecht ausgebesserte Stellen. Ich hoffe, dass das auf den Bildern entsprechend rüberkommt
Das Verdeck ist definitiv hinüber, jedoch dichter als der optische Zustand es vermuten lässt. Heckscheibe hat einen Riss quer
Zentralverriegelung Fahrerseite will ab und zu nicht so richtig, lässt sich aber manuell verriegeln
An der Schwellerverkleidung im vorderen Radkasten befindet sich etwas Rost,dieser wurde mit Owatrol aufgehalten und übergepinselt (siehe Bilder)
Die Sommerräder auf den 16 Styling 42 haben zwar noch Profil, fahren sich aber bescheiden. Billigreifen, die schon ein paar Jahre alt sind. Die Winterräder auf den 5 Speichen Felgen fahren sich aber noch gut (DOT2017) mit genug Profil
Klima läuft nicht so recht, ist für mich in einem Roadster jedoch ohnehin nebensächlich
Die Sitze sind bei einem der Vorbesitzer mal neu gekommen und passen in Beige nicht zur Türinnenverkleidung (violett/schwarz). Günstige Lösung: den violetten Teil der Türverkleidung schwarz einfärben
Bei einem der Vorbesitzer hat er vermutlich mal einen kleinen Treffer auf die Front bekommen, ich schätze der vordere Stoßfänger wurde getauscht. Die Haube kam danach definitiv beim direkten Vorbesitzer neu, hierzu habe ich auch noch ein Foto. Der Schaden war ein leichter Knick im Bereich der Nieren. Schlossträger und sämtliche Rahmenteile blieben jedoch unberührt und original.
Wer rettet dieses Fahrzeug?
Gruss aus HH
Norbert