Witze

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Witze

Beitragvon hoschi » 07.02.2021 15:39

Hase, Bär und Fuchs haben zeitgleich Post bekommen. Es ist die Vorladung zur Musterung.
Nervös stehen alle drei im Wartezimmer und grübeln. Keiner will zur Armee.
Der schlaue Fuchs hat die zündende Idee. Er kramt ein Messer hervor und schneidet sich mutig den Schwanz ab.
Er wird aufgerufen und kommt nach fünf Minuten zurück. "Ausgemustert!" verkündet er stolz. "Einen Fuchs ohne Schwanz nehmen sie nicht!".
Gleich ist der Hase dran. Hilfesuchend bittet er den Fuchs um eine Idee. "Wir schneiden dir ein Ohr ab", meint der Fuchs. Gesagt, getan. Ohr ab, Hase rein, Hase raus, ausgemustert. Ein Hase mit nur einem Ohr ist wehrdienstuntauglich.
Nun ist der Bär an der Reihe. Der Fuchs hat auch schon die rettende Idee. "Wir hauen dir die Zähne raus". So hält der Hase den Bären fest und der Fuchs zieht durch. Nach dem Verlust etlicher Zähne wird der Bär aufgerufen.
Es dauert nur wenige Minuten und der Bär ist zurück. "Ausgemustert?" fragen Hase und Fuchs. "Ja", sagt der Bär, "iff bin fu dick". :mrgreen: :pssst: :mrgreen: :mrgreen:
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 119

M roadster (06/1998)

Beitragvon OldsCool » 07.02.2021 17:37

Eine Frau geht in die Zoohandlung und wendet sich an den Mitarbeiter:
Frau: "Sie, ich suche ein Tier für mich zu Hause, mit dem ich reden kann. Meine Töchter sind jetzt schon älter, die kommen Abends immer erst spät nach Hause. Und mein Mann auch, der arbeitet immer bis spät. Ich bin immer so einsam."
Sagt der Mitarbeiter: "Ja also da hätte ich einen Papagei für sie. Allerdings muss ich dazu sagen, dass der vorher in einem Puff gewohnt hat. Da muss man halt manchmal etwas drüber weg hören was er so sagt...."
Frau: "Was kostet er denn?"
Mitarbeiter: "30€ mit Käfig und allem drum und dran"
Frau: "Ja gut, für den Preis nehm ich ihn mit!"

Zuhause angekommen stellt sie den Papagei in den Flur und zieht das Tuch vom Käfig.
Sagt der Papagei: "KRRAAAHHH.... ein neuer Puff! Schööööööönnn!"
Er schaut die Frau an: "KRAAAAAHHH... eine neue Puffmutter! Schööööön!"

Da kommen die beiden Töchter nach Hause.
Sagt der Papagei: "KRRRAAAAHHHHH... neue Nutten! Schöööööön!"

Und in dem Moment kommt auch der Mann nach Hause.
Papagei: "KRAAAAHHHHH.... grüß dich Jürgen!"
OldsCool
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Beitragvon hoschi » 10.02.2021 09:38

SMS: wollen wir uns heute Abend auf 1-2 Bier treffen?
Antwort: Ist Deine Tastatur kaputt? 12 schreibt man ohne Bindestrich.
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (06/1998)

Beitragvon eisi » 13.02.2021 09:14

Servus!

Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hoeneß an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.
Hoeneß denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... Und traut seinen Augen nicht!!
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist weiß/blau gestrichen und über und über mit TSV 1860 München -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, ein großes Löwen-Logo aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "57, 58, 59, Sechzig, Sechzig...zu ihm herab.
In Sechzgerfarben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Wildmoser so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: "Das ist nicht Wildmosers Haus, das ist meins!"

eisi :2thumpsup: :banana:
eisi
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 172

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)

Beitragvon hoschi » 13.02.2021 10:37

@eisi, TOP!!! :2thumpsup:
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 16.02.2021 08:50

Ein kleiner Eisbär kommt zu seiner Mutter:
„Mama, bist du ein Eisbär?“
„Ja, klar.“
„Und Papa? Ist der auch ein Eisbär?“
„Natürlich. Er ist ein großer schöner Eisbär.
„Und Oma und Opa, sind das auch Eisbären?“
„Selbstverständlich...“
„Und meine Tante und mein Onkel, sind die auch Eisbären?“
„Ja, alles Eisbären.“
„Hmm, ich friere trotzdem!“
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 17.02.2021 10:08

Das mit der Umweltverschmutzung wird immer schlimmer.
Heute habe ich mir eine Dose Sardinen gekauft.
Und was soll ich sagen? Alles total voll Öl, alle Fische tot …
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 15.03.2021 16:30

Bin gerade bei DM rausgeflogen. Hab verschiedene Kondome anprobiert und im Spiegel geprüft wie gut die sitzen.

Hab Hausverbot...bekommen

PS..Schwarz macht schlank
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 17.03.2021 12:59

Die Polizei im Einsatz:
Wagen 42 an Zentrale: „Wir haben hier einen Fall von häuslicher Gewalt“.
Zentrale: „Was ist passiert?“
Wagen 42: „Ein Mann wurde von seiner Frau k.o. geschlagen!“
Zentrale: „Warum das denn?“.
Wagen 42: „Er hat versucht in die frisch geputzte Küche zu gelangen.“
Zentrale: „Habt ihr die Frau festgenommen?“
Wagen 42: „Noch nicht, der Boden ist noch nicht trocken.“
:banana: :banana: :banana:
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 24.03.2021 09:33

Jens Spahn und Karl Lauterbach sitzen laut lachend beim Abendessen im Restaurant.
Einer der Gäste geht zu den beiden hinüber und fragt über was sie so herzhaft lachen.
"Wir machen Pläne für die dritte Welle!", sagt Spahn.
"Oooh" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?"
"Wir werden 80 Millionen Bürger und ein Zebra einsperren!", antwortet Spahn.
Der Gast schaut etwas verwirrt. "Ein Zebra?", fragt er, "Warum wollen Sie ein Zebra einsperren?"
Da klopft Spahn dem Lauterbach auf die Schulter und sagt: "Was habe ich dir gesagt, kein Mensch fragt nach den 80 Millionen Bürgern!"
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

VorherigeNächste