…und im Hintergrund die Kfzteile24-Kiste Hoffentlich ist da ein Lichtschalter/Lüftungsdüse links drin weil die ist ja völlig zerstört und ein Schalter für die Mittelkonsole. Wobei ich nicht wüsste was der schalten sollte….Ausstattung hat der ja gar keine und der Vorbesitzer scheint ein ziemlicher Grobian gewesen zu sein
Ihr seid mir auch so nackte (und blinde) Hunde Da ist laut Knöpfen immerhin Klima an Bord, elektrische Fensterheber hat er auch (es gab zu Anfang auch Kurbeln!!) und der fehlende Schalter müsste dann das ASC sein. Sitzheizungsschalter ggfs. hinten zwischen den Sitzen. Der rechte Scheinwerfer hat Chromringe, der linke nicht. Wer macht sowas??
Das sind immerhin Teilledersitze und so schlecht nicht. Es gibt tatsächlich noch richtige Stoffsitze. DAS ist dann so richtig nackig. Ist fast schon selten.
Der Hammer, ist mir gar nicht aufgefallen und hab ich noch nie gesehen! Es scheint aber Z3 ohne Beifahrerairbag zu geben. Zumindest gibt es das Armaturenbrett OHNE Beifahrerairbag als Ersatzteil. Kann also durchaus original sein. Evtl. kein deutsches Fahrzeug!?