Witze

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Witze

Beitragvon hoschi » 16.10.2020 13:12

Im Zug von Zürich nach Stuttgart sitzen ein Schweizer, ein Schwabe und ein Norddeutscher.

Der Schweizer versucht ein Gesprach anzufangen, an den Norddeutschen : "Sind Sie z'Züri gsi?"
Der Norddeutsche schaut verzweifelt und sagt "Ich habe sie leider nicht verstanden."

- Ob Sie z'Züri gsi sind?

Der Schwabe mischt sich helfend ein: " 'r moint "gwää" "
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 122

M roadster (06/1998)

Beitragvon PeWe » 23.10.2020 13:27

Ein Mann wird von seiner Frau zum Einkaufen geschickt, es soll Schnecken geben. Der Mann kauft alles ein, trifft dann noch einen Freund, Der ihn auf ein Bier einlädt. " Aber nur eins, meine Frau wartet! ". Aus dem Vorsatz wird nichts, es wird später und später. Irgendwann am Abend denkt sich der Mann, ich muss jetzt doch mal nach Hause. Kurz vor seinem Haus denkt er darüber nach, wie er dem garantiert kommendem Ärger irgendwie entgehen kann: Er nimmt die Schnecken aus dem Beutel, stellt sie alle in einer Reihe im Vorgarten auf. Er klingelt und als seine Frau öffnet ruft er: Kommt, noch die letzten Meter, dann sind wir da!

Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Beitragvon PeWe » 29.10.2020 20:48

Am Altglascontainer:

2019
"Nein nein, ich bin kein Alkoholiker, ich habe nur eine Party gefeiert!"

2020
"Nein nein, ich habe keine Party gefeiert, ich bin nur Alkoholiker!"

Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon hoschi » 04.11.2020 11:01

Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.
Ich überlege, wie ich Sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche Champagner.
Mit einer Notiz, ob sie diese mit trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf und lässt mir die Nachricht durch den Ober bringen.

Darauf steht: „ Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, muss sich in Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine Million sein, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.“

Ich lese das ganze schmunzelnd und schreibe zurück: „ Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befindet sich ein Ferrari, ein Porsche, Volvo V40 und ein Mercedes, auf meinen acht Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida, Ehrwald und in
der Schweiz.

Aber niemals würde ich mir – auch nicht für die schönste Frau der Welt – 7 cm abschneiden lassen. Geben Sie die Flasche einfach zurück.
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (06/1998)

Beitragvon PeWe » 04.11.2020 17:19

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

Beitragvon zumie » 04.11.2020 17:28

Als die Frau mit den großen Brüsten mich im Aufzug bat,die 2 zu drücken,ist es irgendwie eskaliert. :shock:
zumie
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 46

Z3 roadster 2.0 (09/1999)

Beitragvon zumie » 04.11.2020 17:50

Ich fragte meine Tochter nach der Zeitung.Sie sagte ich soll mit der Zeit gehen,und gab mir das iPad.Egal,die Fliege ist jetzt tot.
zumie
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 46

Z3 roadster 2.0 (09/1999)

Beitragvon hoschi » 09.11.2020 17:02

2Nieren....jpg
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 04.12.2020 14:03

+++7:00 es schneit
+++8:00 Schneemann gebaut
+++8:10 Erste Aktivistin auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, dass es keine Schneefrau ist
+++8:15 Schneefrau dazu gebaut
+++8:17 Kindergärtnerin moniert die angedeuteten Brüste der Schneefrau
+++8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft ich, weil es auch zwei Schneemänner geben sollte
+++8:25 Meine vegane Nachbarin pöbelt über die Straße, dass die Wurzelnase Lebensmittelverschwendung sei.
+++8:30 Werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
+++8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
+++8:40 Polizei trifft ein und beobachtet den ganzen Vorgang
+++8:45 Das SEK trifft ein. Der Besenstiel könnte als Schlagwaffe benutzt werden
+++8:50 Der IS bekennt sich zu meinem Schneemann
+++8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet. Bin mit verbundenen Augen im Hubschrauber auf dem Weg zum Bundesanwalt
+++9:00 Ordnugsamt schaut vorbei. 1000€ Bußgeld weil Schneemann und -frau keine Masken tragen. Der Mindestabstand wurde unterschritten.
+++ Wenn das Jahr so weiter geht...
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon PeWe » 11.12.2020 14:05

Brief von der Bundeswehr an die Eltern (Bergbauern im Ällgäu)

Liebe Mutter! Lieber Vater!

Mir geht's gut hier! Ich hoffe, euch beiden, der Annemarie, dem Andreas, dem Karl, dem Willi, der Karin, dem Peter und dem Hans auch. Sagt dem Karl und dem Willi bitte unbedingt, dass es bei der Bundeswehr echt toll ist ... Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor hier alle Plätze voll sind!

Zuerst war ich sehr unruhig, weil man fast bis 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber jetzt gefällt mir das lange Ausschlafen schon. Sagt Karl und Willi, dass man nur sein Bett richten und ein paar Kleinigkeiten vor dem Frühstück erledigen muss. Keine Stallarbeit, keine Tiere füttern, kein Holz hacken, kein Einheizen - praktisch gar nichts. Man wäscht sich, ist aber alles nicht so schlimm, weil es immer warmes Wasser gibt.

Das Frühstück ist halt ein bisserl komisch. Es gibt jede Menge Säfte, Weckerl, Marmelade, Eier, aber keine Erdäpfel, Fleisch und halt alles andere, was wir normalerweise zum Frühstück essen. Aber ihr könnt dem Karl und dem Willi ausrichten, dass man das Frühstück von irgendwelchen Städtern, die nur Kaffee trinken, mitessen kann und so hat man dann auch bis Mittag genug. Da gibt's dann ja wieder was zu essen.

Es wundert mich nicht, dass die Burschen aus der Stadt nicht weit marschieren können. Wir gehen viel Überland und der Leutnant sagt, dass das lange Marschieren gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt .... als Rekrut kann ich ja nichts dagegen sagen. Aber ein "Überlandmarsch" ist ungefähr soweit wie bei uns zu Hause bis zum Postamt. Und wenn wir am Ziel sind, dann haben die Städter wunde Füße und fahren mit dem Lkw zurück.

Das wird Karl und Willi so richtig zum Lachen bringen: Ich kriege Auszeichnungen fürs Schießen und ich weiß gar nicht warum! Das schwarze in der Mitte ist viel größer als ein Rattenkopf und es bewegt sich nicht einmal. Und es schießt auch nicht zurück so wie die Huberbauer-Brüder mit dem Luftdruckgewehr. Alles, was man machen muss, ist, sich gemütlich und bequem hinlegen, in Ruhe zielen und treffen. Man muss nicht einmal seine eigenen Patronen machen. Die haben da schon fertige in Kisten!

Dann gibt's noch die Nahkampfausbildung. Da kann man mit den Städtern raufen und ringen. Aber man muss aufpassen, die sind so schnell hin. Aber es ist viel leichter als unseren Stier zu bändigen, wenn er sich wieder einmal losgerissen hat. Ich bin am besten beim Nahkampf, außer dem Voller Sepp. Der hat am gleichen Tag angefangen wie ich. Gegen den hab ich nur ein einziges Mal gewonnen. Ich glaube das liegt daran, dass ich nur 1,70m groß und 70kg schwer bin und der Voller Sepp hat bei 2m ja 120 kg.

Vergesst bitte nicht dem Karl und dem Willi Bescheid zu geben, dass sie sich anmelden, bevor alle anderen mitkriegen, wie das hier abläuft, dann ist hier die Bude voll und sie kriegen keinen Platz mehr.

Alles Liebe an euch!
Viele liebe Grüße
Eure Tochter Elisabeth
PeWe
Benutzer

VorherigeNächste