Zetti Fahrer grüßen sich?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Zetti Fahrer grüßen sich?

Beitragvon WOFC4ever » 23.12.2010 20:05

Hallo,
ich bin seit Anfang Nov ZZZ Fahrer und muß sagen das mich noch nie jemand zurück gegrüßt hat.

Ich hatte vorher 2 MX5 NA und wurde zu 95% gegrüßt.

Ich habe eher den Eindruck das die anderen es sehr wohl sehen, aber es für viele unter ihrer Würde ist.

Standesdünkel der BMW Fahrer?

Für mich ist ein BMW sicher ein qualitativ sehr gutes Auto, aber seien wir ehrlich, die Z3 sind ja auch nicht mehr die jüngsten und auch nicht mehr so hochpreisig.

Sie sind jetzt für viele, auch für mich, erschwinglich.

Ich stelle das Grüßen ein, werde aber gerne zurück grüßen.

Schade.

Gruss
Ralf
WOFC4ever
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon f-power » 23.12.2010 20:44

WOFC4ever hat geschrieben:Hallo,
ich bin seit Anfang Nov ZZZ Fahrer und muß sagen das mich noch nie jemand zurück gegrüßt hat.

Ich hatte vorher 2 MX5 NA und wurde zu 95% gegrüßt.

Ich habe eher den Eindruck das die anderen es sehr wohl sehen, aber es für viele unter ihrer Würde ist.

Standesdünkel der BMW Fahrer?

Für mich ist ein BMW sicher ein qualitativ sehr gutes Auto, aber seien wir ehrlich, die Z3 sind ja auch nicht mehr die jüngsten und auch nicht mehr so hochpreisig.

Sie sind jetzt für viele, auch für mich, erschwinglich.

Ich stelle das Grüßen ein, werde aber gerne zurück grüßen.

Schade.

Gruss
Ralf

Hm das Grüßen einstellen, dann machst du es ja wie andere auch die nicht grüßen.
Wenn alle das machen wer grüßt dann noch??? :shock:
Und schon geht eine Sitte zu ende die gerade erst angefangen hat.
Hm und das BMW Fahrer so sind kann ich nicht bestätigen, ich fahr ja auch einen :D
Nur nicht den Mut verlieren wenn ich dir mal begegne werd ich grußen :mrgreen:

Ach ja und nicht alle Zttis sind erschwinglich, meiner ist inzwischen mehr wert als ich ihn vor zwei Jahren gekauft habe :mrgreen: , aber nur wenn meine Frau drin sitzt hi hih hi hi :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Frank
f-power
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 78

M roadster (10/1999)

Beitragvon Nobody » 23.12.2010 23:35

f-power hat geschrieben:Ach ja und nicht alle Zttis sind erschwinglich, meiner ist inzwischen mehr wert als ich ihn vor zwei Jahren gekauft habe :mrgreen: , aber nur wenn meine Frau drin sitzt hi hih hi hi :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Frank

Meiner ist irgendwie mehr Wert wen keine Frau drinsitzt, also anziehender,im Sinne von mehr Wert für das andere Geschlecht.
Ach ihr wisst was ich mein.
:mrgreen: :2thumpsup: :mrgreen: :bmw:
Nobody
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 12

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon WOFC4ever » 24.12.2010 13:44

@f-power

Na, ein M-Roadster (du hast ja wohl einen) ist für mich aber immer noch eine andere Liga und high end.

Ohne eine Neiddebatte anzufangen, aber der wird wohl für mich unerschwinglich bleiben.

Aber so hat man dann immer noch Träume und was wäre das Leben ohne solche.

(Das mein Fußballverein jemals einen Titel holt wird auch immer ein Traum bleiben, trotzdem renn ich da nach 35 Jahren immer noch hin)

Innerhalb meines Budgets habe ich aber meiner Meinung nach einen ordentlichen gefunden.

@ Bobody
Ich bin verheiratet, deshalb habe ich in diesem Bereich keinen Mehrwert..... zumindest nicht offiziel :pssst:

Und im Winter, ja da muss ich leider auch mit dem ZZZ fahren, kommt man da auch nicht groß mit raus. Ich freue mich schon auf meine erste offene Tour.

Okay, damit bin ich bekehrt und werde das Ruhrgebiet grußtechnisch misionieren.

Möge die Macht mit mir sein.

Allen ein Schönes Weihnachstsfest

Gruss
Ralf
Zuletzt geändert von WOFC4ever am 24.12.2010 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
WOFC4ever
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon BeInspired » 24.12.2010 13:50

der "kühle" Norden ist auch eher Grußfaul. Aber wenn man hartnäckig ist kommt hin und wieder ein Gruß zurück ^^

Wird schon :-)

Hoffe nur dass der Schnee bis März wieder weg ist, damit ich sofort lostigern kann sobald es das Datum zu lässt ;)

Warten wir mal ab

Allen natürlich auch von mir, Frohe Weihnachten! :mrgreen:
BeInspired
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.2i (10/2001)

Beitragvon f-power » 28.12.2010 22:17

WOFC4ever hat geschrieben:@f-power

Na, ein M-Roadster (du hast ja wohl einen) ist für mich aber immer noch eine andere Liga und high end.

Ohne eine Neiddebatte anzufangen, aber der wird wohl für mich unerschwinglich bleiben.

Aber so hat man dann immer noch Träume und was wäre das Leben ohne solche.

(Das mein Fußballverein jemals einen Titel holt wird auch immer ein Traum bleiben, trotzdem renn ich da nach 35 Jahren immer noch hin)

Innerhalb meines Budgets habe ich aber meiner Meinung nach einen ordentlichen gefunden.

@ Bobody
Ich bin verheiratet, deshalb habe ich in diesem Bereich keinen Mehrwert..... zumindest nicht offiziel :pssst:

Und im Winter, ja da muss ich leider auch mit dem ZZZ fahren, kommt man da auch nicht groß mit raus. Ich freue mich schon auf meine erste offene Tour.

Okay, damit bin ich bekehrt und werde das Ruhrgebiet grußtechnisch misionieren.

Möge die Macht mit mir sein.

Allen ein Schönes Weihnachstsfest

Gruss
Ralf

Es ist egal was man fährt ob ///M oder 1,8 wichtig ist doch nur das Raodster gefühl, und das ist immer das gleiche.
Hier gibt es 1,8 und 1,9 die besser aussehen wie mein M, und warum weil sie autonarren sind wie ich und die meisten hier.
Letztendlich haben wir alle das gleiche hobby, und ich würde niemals einen anderen niedermachen wegen einer kleineren Motorisierung.
Bei mir liegt es nur daran das ich ein absoluter M Freak bin :oops:
Und wo liegt denn der Wert eines Fahrzeugs???
Nicht immer an den Euronen, wenn ich an meinen ersten BMW denke, dann trauere ich dem heute noch nach, denn den hab ich als Unfallwagen gekauft, und als er fretig war ist mir die Maschiene hochgegangen.
Habe also dann auch noch den Motor gerichtet und sorry das ich jetzt ein wenig schwärme :oops:
War ich der erste der damals auf dem E30 die Borbet A in 9X16 eingetragen hat :mrgreen:
Dieser Wagen musste dann einem 535i Weichen wegen dem zweiten Kind.
Aber was ich damit sagen will, egal was du fährst du entscheidest was für ein wert dein Wagen hat.
So genug geschrieben sonst werd ich noch sentimental schnief :mrgreen: :mrgreen:
f-power
Benutzer

M roadster (10/1999)

Beitragvon capefear » 28.12.2010 22:31

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Du warst das, der den Borbet A Trend beim E30 ausgelöst hast! :2thumpsup:

Welcher war es? 325i? Oder ein ///M???
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Beitragvon f-power » 28.12.2010 22:43

capefear hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Du warst das, der den Borbet A Trend beim E30 ausgelöst hast! :2thumpsup:

Welcher war es? 325i? Oder ein ///M???

Es war ein BMW 325i lackiert in BMW Purblaumetalik 253
Ja ich denke schon, bis dahin gab es keinerlei Papiere für der E30, nur die 7,5X16 Borbet war das maß :mrgreen:
Bin damals von einem Tüv zum anderen Gefahren, bis ich einen hatte der es gemacht hat, aber dann wurde mir noch der Reifen vorgeschrieben, welcher ich ab dahin fahren musste.
:mrgreen:
f-power
Benutzer

M roadster (10/1999)

Beitragvon uwe-333 » 28.12.2010 23:44

Nobody hat geschrieben:Meiner ist irgendwie mehr Wert wen keine Frau drinsitzt, also anziehender,im Sinne von mehr Wert für das andere Geschlecht.
Ach ihr wisst was ich mein.
:mrgreen: :2thumpsup: :mrgreen: :bmw:

OFFTOP! Logo, denn mir ging des au scho so l. S. 8) :wink:
Solche Zeiten sind (kurz) mal irgendwie :enraged:
Aber, auch in Mannem scheint hoffentlich schon bald wieder die rechte :sunny: für Dein Herz :2thumpsup:

Grüßlis Uw
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon Barbara » 29.12.2010 00:36

Das muss mir jetzt mal jemand erklären......... denn im Moment versteh ich das nicht. Ich bitte um Aufklärung für Blondinen.
Barbara
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 117

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

VorherigeNächste