WOFC4ever hat geschrieben:@f-power
Na, ein M-Roadster (du hast ja wohl einen) ist für mich aber immer noch eine andere Liga und high end.
Ohne eine Neiddebatte anzufangen, aber der wird wohl für mich unerschwinglich bleiben.
Aber so hat man dann immer noch Träume und was wäre das Leben ohne solche.
(Das mein Fußballverein jemals einen Titel holt wird auch immer ein Traum bleiben, trotzdem renn ich da nach 35 Jahren immer noch hin)
Innerhalb meines Budgets habe ich aber meiner Meinung nach einen ordentlichen gefunden.
@ Bobody
Ich bin verheiratet, deshalb habe ich in diesem Bereich keinen Mehrwert..... zumindest nicht offiziel
Und im Winter, ja da muss ich leider auch mit dem ZZZ fahren, kommt man da auch nicht groß mit raus. Ich freue mich schon auf meine erste offene Tour.
Okay, damit bin ich bekehrt und werde das Ruhrgebiet grußtechnisch misionieren.
Möge die Macht mit mir sein.
Allen ein Schönes Weihnachstsfest
Gruss
Ralf
Es ist egal was man fährt ob ///M oder 1,8 wichtig ist doch nur das Raodster gefühl, und das ist immer das gleiche.
Hier gibt es 1,8 und 1,9 die besser aussehen wie mein M, und warum weil sie autonarren sind wie ich und die meisten hier.
Letztendlich haben wir alle das gleiche hobby, und ich würde niemals einen anderen niedermachen wegen einer kleineren Motorisierung.
Bei mir liegt es nur daran das ich ein absoluter M Freak bin
Und wo liegt denn der Wert eines Fahrzeugs???
Nicht immer an den Euronen, wenn ich an meinen ersten BMW denke, dann trauere ich dem heute noch nach, denn den hab ich als Unfallwagen gekauft, und als er fretig war ist mir die Maschiene hochgegangen.
Habe also dann auch noch den Motor gerichtet und sorry das ich jetzt ein wenig schwärme
War ich der erste der damals auf dem E30 die Borbet A in 9X16 eingetragen hat
Dieser Wagen musste dann einem 535i Weichen wegen dem zweiten Kind.
Aber was ich damit sagen will, egal was du fährst du entscheidest was für ein wert dein Wagen hat.
So genug geschrieben sonst werd ich noch sentimental schnief