und eine kleine Runde gedreht - endlich wieder

Fritz + Gitti
Stö hat geschrieben:Hallo Seppo,
Viel Spaß und Erfolg beim Entwackeln des Beifahrergestühls.![]()
Vielleicht hatten Deine jeweiligen Beifahrer ja größere Reichtümer mit sichund Du findest auch etwas Scheingeld
Vielleicht motiviert mich das, meinen Fahrersitz dann doch mal in Angriff zu nehmen (Material hab ich schon)
Gruß aus Berlin
Stö (der seinen Fahrersitz auch noch Entwackeln muss.
steini entfern auch mal den plastikstopfen da gammelt es auch gerne am randSteinbeizzzer hat geschrieben:Mein Seitenteil war locker, also habe ich nachgesehen warumUrsache Schraube fehlt
![]()
Aber ich habe dadurch ein bisschen Schmutz gefunden und das nach 18 Monaten, da habe ich die Schweller abgebaut und alles gereinigt.
neuling hat geschrieben:steini entfern auch mal den plastikstopfen da gammelt es auch gerne am randSteinbeizzzer hat geschrieben:Mein Seitenteil war locker, also habe ich nachgesehen warumUrsache Schraube fehlt
![]()
Aber ich habe dadurch ein bisschen Schmutz gefunden und das nach 18 Monaten, da habe ich die Schweller abgebaut und alles gereinigt.
den du fotografiert hast ist ein wenig getarntSteinbeizzzer hat geschrieben:neuling hat geschrieben:steini entfern auch mal den plastikstopfen da gammelt es auch gerne am randSteinbeizzzer hat geschrieben:Mein Seitenteil war locker, also habe ich nachgesehen warumUrsache Schraube fehlt
![]()
Welchen
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot], Red Angel und 2 Gäste