Ich grüße immer...
...werde aber nur zu 50% zurück gegrüßt.
Meine Vermutung:
Denjenigen die nicht grüßen ist es eh wurscht in was für einem Auto sie sitzen. Alle Anderen lieben den Zetti und freuen sich jedes Mal wenn sie Einen sehen.
fett, ich wusste auch gar nicht, das zzz fahrer sich grüßen. ich machs aber trotzdem schon seitdem ich mein baby habe.. also seit ca. öhm 2 monaten! bisher wurden meine grüße aber nicht erwidert.
Alfa-Fahrer grüßen (fast) immer. Hatte früher ab und an einen Alfa als Leihwagen und hab mich anfangs gewundert, wer das gerade war und woher ich den kenne... Bis ich kapiert hatte, daß sich die "Leidensgenossen" unter einander grüßen. Die Qualität selbst des Leihwagens war nämlich unterirdisch. Optik hui, Qualität und Detaillösungen pfui.
Werds mal beobachten mit dem Grüßen im Z3. Fürchte in unserer Ellenbogen- und Egoistengesellschaft fällt das Zurückgrüßen recht dürftig aus. Man möchte ja nicht "uncool" rüberkommen...
Seitdem ich im Zetti unterwegs bin habe ich versucht weitestgehend auf das Grüßen zu achten, leider nur mit sehr sehr mäßigem Erfolg , wenn man so sagen kann.
Bisher hat nur ein einziger unter wie vielen zurück gegrüßt Manchmal würde ich gerne wissen was den anderen dann durch den Kopf geht
Ich find sowas eigentlich schön, zumal ja die Z3-Dichte auch recht gering ist. Wenn ich da an die Motorradfahrer denke... die sind mittlerweile ja am Dauergrüßen, wenn die an einem Wochenende die Sonne scheint. Da wirds dann langsam lästig... Aber beim Z3 ist das schon machbar.
moin moinse,
also ich hab jetzt seit Juni meinen Zetti, ist mein erstes Auto und ich muss sagen, mich grüßen viele Z3 Fahrer. Ich wohne in Süd-Niedersachsen und hier fahren (wenn man denn drauf achtet) echt viele Zettis rum. Mir ist es diesen Sommer echt häufig passiert, dass ich gegrüß wurde. Natürlich habe ich mir das nach den ersten paar mal auch angewöhnt und bis jetzt wurde ich bis auf 1-2 mal nicht enttäuscht.
grüßen ist unter den Zetti-Fahrern ein netter Brauch.
Auch ich habe bißher fleißig gegrüßt.
Sicher ist der eine odere andere Zetti Fahrer dabei, welcher nicht grüßt.
Vielleicht sind sie neue Besitzer und sind genau so erstaunt wie du es warst, das sie gegrüßt werden.
Spätesten bei der nächsten Begegnung werden sie auch das Zetti-Grinsen im Gesicht haben und die Hand heben
mit einem fröhlichen Zettigruß aus Heidenheim Klaus