So banal die Frage auch ist....[Smalltalk]

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon Alexandra » 11.01.2006 15:10

Bin doch nicht bösartig... wär ja noch schöner. Aber was soll ich mit einem Buch? Möchte doch ein Auto :wink:

Oft bin ich heimlich damals des nachts in die Garage meines Vaters und habe den M gestreichelt

Na das ist doch mal was, musste jetzt ein bisschen schmunzeln. War bei meinem Bruder und seinem ersten Wagen genauso (obwohl ich natürlich nicht weiß, ob das dein Erstwagen ist!). Naja er hat sich abends immer reingesetzt und konnte da eine Stunde verbringen. GAnz unverständlich für mich :D aber gut so seit ihr halt ihr Männer.

Das mit dem ZZZ schenken ist blöd und ich glaub, da bist Du nicht der Typ für, oder?

Jap, das stimmt. Wäre auch nicht so begeistert davon. Der einzige Mensch auf Erden der mir einen Z3 schenken sollte, ist mein Pa :thumpsup:
Aber der hat natürlich ganz andere Vorstellungen für mich... war klar! :wink:
Oder zumindest hat er gesagt, dass ich einen Teil des Geldes dazu steuern soll, damit ich wirklich mal behaupten kann, dass es mein Auto sei. Und außerdem muss er sich dann nicht rechtfertigen müssen, warum ich so ein Auto hab. Sonst stehe ich da noch als verwöhnte Göre da... wär wohl auch nicht so schön. Und dazu kommt auch noch, das es gesagt hat, dass das Geld ja nicht vom Himmel fällt... seine tolle Lehrmethode! :mrgreen:
Nu ja... nicht schlimm....
Genau deshalb wird dann diese Textstelle auch nicht passen:
dann steht Dir laut Rechtslage in Deutschland die Hälfte meines Besitzes zu = halber Zetti

Will doch meinen eigenen!!!!! :D Mir ganz allein soll er gehören.

Bin eh auf Deiner Seite wegen des Autokaufs und es gibt leider zu wenige Frauen die ein Z haben

Ach, meinst du wirklich? Ich finde, das es doch viele Frauen mit diesem schicken Auto gibt. meinst du nicht? Oder ... obwohl... ne hast recht. Die fahren meistens Mercedes SLK! Zumindest hier. BMW-Fahrer sind ja für ihre aggressive Fahrweise bekannt und dazu wollen Frauen wohl nicht angehören :pssst:

da nagen mich schon ganz andere Mädchen ständig an

Dich zu heiraten ??? :shock:

Was wirst Du nach dem Abi machen?? Hast schon Pläne??

Sicherlich hab ich schon Pläne, nur wirklich ausgereift sind sie noch nicht. Möchte gern studieren, aber wo? Das muss ich noch herausfinden. Möchte auch gerne schnell aus klein Herford heraus und in irgendeine Großstadt.

LG
Alexandra
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon höckchen » 11.01.2006 17:41

Hallo liebe Alexandra,

schön, dann habe ich mich doch verfrüht auf den Schlips getreten gefühlt!
Aber das ist halt beim elektronischen Kontakt immer so eine Sache...es ersetzt halt nicht ein Gespräch...sorry for that, meine liebe.

Mein erstes Auto war ein Erdbeerkörbchen (Golf I Cabrio) in blau. War auch ein traumschönes und süsses Ding - hat immer Spass gemacht und vor allem nach dem Abi, erste Freundin, usw...(stand öfter am See als in der Garage zu Haus :lol: ). Aber leider hat es mich auf Grund eines Getriebeschadens einfach sitzten lassen, naja ich erinnere mich trotzdem gern zurück!
War so schön eckig und kantig und halt ein Klassiker - ganz anders als der ZZZ aber irgendwie auch geil!

Hab jetzt mal mutigerweise ein Bild auf mein Profil geladen, damit jetzt wirklich keiner mehr denkt ich wär ein Mädel...und Du weisst dann auch mit wem Du postest... :pssst:

Bitte, bitte , bitte, bitte, bitte, bitte, bitte selbst wenn wir uns nur elektronisch kennen, kauf Dir bitte kein Schrottprodukt aus Sindelfingen!!! :bmw: :bmw: :bmw:
Diese SLK Wanne ist ein furchtbares Ding, hakelig zum Schalten, schwammig zum fahrn und ein Stahldach als Cabrio???
Never ever, das ist alles nur kein Roadster - völig emotionslos - James Bond würde das niemals fahren!!!! :enraged:
Eine Frau und gerade Du gehört in einen richtigen Roadster!!!! :2thumpsup:

Wennst magst erzähl doch mal was von Deinen Plänen für die Uni.
Lebe auch viel lieber in einer Grossstadt - Ausland wäre auch sehr gut...
Madrid, London, Paris, Mailand, Amsterdam.....

Hab einen schönen Abend und lg zurück
Chris
höckchen
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (05/1999)

Z3 coupe 2.8 (05/2000)

Beitragvon Alexandra » 12.01.2006 01:18

Ist ja witzig...
also:

London: Wunderschöne Stadtteile gibts da, besonders Greenwich! Tolle Läden, tolle Menschen und einfach nur erlebenswert! Hab da 2 Monate verbracht.
Paris: Mit Paris könnte ich mich nie anfreunden. Niemals. Bin in Franz ne Niete und hab da eine gaaaanz schreckliche zeit erlebt. War da als Austauschschülerin unterwegs und hab eine absolut katastrophale Familie, mit noch schlimmeren Verhältnissen kennengelernt... Pfui Au revoir schönes Paris. Auf nimmerwiedersehen. Obwohl die stadt wirklich so romantisch ist, wie man immer gern behauptet. :roll:
Mailand:Sehr schön, nur aufpassen mussen man, viele Leute leben da in unglaublicher Armut und geklaut wird was das Zeug hält. Bin dann in die Toscana weitergereist und hab mir den Pisaturm angeschaut :wink:
So und nun zu Amstersam.... nun ja... also ... hm. Hab da gezwungenermaßen Campingurlaub gemacht. Was ich nie wieder in meinem Leben machen möchte. War mit Freunden da und die wollten doch tatsächlich an irgend so einem kleinen Flüsschen ANGELN! Wieso will man den bitteschön angeln???? Aber gut :mrgreen:
Nur zu Madrid kann ich dir leider gar nichts sagen, war da noch nie und weiß nur dass es da ziemlich voll sein soll und die Luft so rein ist wie ein Schornstein...

Ach ja... warum denn das?
dann habe ich mich doch verfrüht auf den Schlips getreten gefühlt

Was habe ich denn wieder böses angestellt???? hm? 8)

Und ich habe auch niemals behauptet dass ich einen SLK haben will. HAbe geschrieben, dass sich viele Frauen dafür entscheiden. Und mein kleines Baby da ganz außer acht lassen. Aber gut sollen sie doch ihre Karre fahren. Ich fahre meinen ZZZ, bald! :oops:

Und wo ist eigentlich actionmann geblieben??? Hast du dich nun völlig aus dem Gespärch ausgeklingt????? :?
Nun ja... wünscht mir Glück für morgen, ähm, heute... schreibe meine Mathevorprüfung und hab irgendwie keine Ahnung. Und oh nein...muss noch meinen kompletten Literaturtext auswendig können. Kann ich glaub ich auch noch nicht. Hm, das heißt dann wohl... wünscht mir doppelt Glück.
Gebrauchen kann ich es!!! :thumpsup:
Also dann ... gute Nacht!
Alexandra
Benutzer

Beitragvon Pitty59 » 12.01.2006 02:00

Hi , Alexandra :D :D :D
...wenn das so weitergeht,seh' ich schon 'ne menge ZZZetti's Spalier steh'n,egal wen auch immer Du Dir aussuchst... hast ja mittlerweile die freie Auswahl... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schönen Gruß an die Kopfverdreherin des Forums aus Wuppertal , PittiBild
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 12.01.2006 02:07

...ach nochwas... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das haste echt "gefickt eingeschädelt" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hut ab , Pitti :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon höckchen » 12.01.2006 13:52

Hey Alexandra,

dann hast Du ja städtetechnisch schon Dein eigenes Bild!
Aber es kommt natürlich auch immer drauf an, mit wem Du Stätde erlebst... manchmal ist dann die falsche Begleitung nervig und man hat ständig einen am Wickel....
Aber ich versteh Dich...London ist vielleicht das attraktivste...ich liebe auch diese wunderschönen Stadtviertel. :thumpsup:

Manchmal ist es aber wetterbedingt ungemütlich und es regnet, gerade ich mit meinem dünnen, vom Süden verwöhnten Blut leide dann manchmal. :oops:

Mathe Vorprüfung und dieses Deutschzeug klingt auch ungemütlich, aber denk dran... in ein paar Monaten und nach Deinem Abi bist Du das glücklichste Mädel auf der Welt und dann gehts erst richtig los...
Wie ich Dir ja schon gesagt hab, ich war auch nie der fleissigste aber es hat für ne miserable 2.8 gereicht. An der Uni ( so Du keine Numerus Clausus Fächer studierst) kräht kein Hähnlein mehr danach!!! :pssst:

Hang on und alles gute für Deine Prüfung heut,
Chris
höckchen
Benutzer

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (05/1999)

Z3 coupe 2.8 (05/2000)

Beitragvon actionmann » 12.01.2006 14:41

Alexandra hat geschrieben:Und wo ist eigentlich actionmann geblieben??? Hast du dich nun völlig aus dem Gespärch ausgeklingt????? :?

War beim Lieschen.

:mrgreen: Ne,Spaß, bin wieder da, hatte mir 'ne Auszeit gegönnt [ externes Bild ]
War bisschen kaputt die letzten 2-3tage (Burnout ??? ;) )

Mal zu den Städten:
In Paris war ich schon paar mal, aber die Stadt ist einfach nur hässlich.
Grau, riessig, einfach schrecklich.
Das mit der Sprache ist kein größeres Problem, aberich wollte da NIEMALS wohnen.Dann lieber (fast [ externes Bild ] ) allein auf einer einsamen Insel.

Nach London wollten wir mit der Schule, aber nach dem Anschlag wollte da niemand mehr hin.Jetzt fahren "wir" nach Barcelona, aber ich geh' da nicht mit.

Zu Madrid,Mailand,usw kann ich nicht viel sagen, in Mailand war ich glaub ich schonmal, zumindest auf ner Autobahn in der Nähe :mrgreen:

Alex, du gehst campen ? Uiiiiiiii!!Passt gar nicht zu dir, Prinzessin :lol:

Hab' am Wochenende nen SLK gesehen, der war echt HUI!
Abgesehen davon war die Besitzerin auch nicht schlecht, aber mindestens genauso getunt wie das Auto [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Ansonsten bleibt mein Knackarsch schön in Deutschland (zum Wohnen),aber Urlaube verbringe ich gern im Süden... [ externes Bild ]

So, euch mal allen 'nen schönen Tag, und dir, Möchtegern-Z3-Fahrerin ( [ externes Bild ] :mrgreen: ) einen klaren Kopf für die Prüfung, wird schon klappen!!
actionmann
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon Alexandra » 12.01.2006 17:43

Hallo ihr Süßen...
also ich glaube ich hab alles überstanden... naja noch nicht so ganz aber zumindest den heutigen Tag. Mathe war okay. Vielleicht sogar noch ein bisschen besser als okay und bei Literatur hab ich abgesahnt :D 14Punkte. Schade eigentlich,hätte ich nicht gepatzt, wären es 15Punkte geworden. Naja nenne es einfach mal menschliches Versagen in einer stressreichen Situation. Hat mich einfach überfordert. Muss auf der Bühne stehen und meinen Text runterrattern und Lehrer, Theaterpädagogen und die Direktorin saßen da und haben nur darauf geweartet, dass ich einen Fehler mache... Aber mir ging da doch tatsächlich ein :idea: auf!!!!

@Pitty:

ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich aus dem Nord-Westen komme. Aber ich kenne das Wort nicht. Noch nie gehört und auch nicht im Duden gefunden :roll: (natürlich ohne "ZZZetti's" gesucht)

ZZZetti's Spalier

So und ganz durcheinander bin ich... was hab ich geschickt eingefädelt???
ich muss doch meinen Hut von meinem Haupte nehmen und deinem schönen Auto einen Knicks vormachen. Ja,ja ... hab die Fotos gesehen.Bin echt total begeistert. So ein schönes Auto. Da hast du dir mal was Richtiges gegönnt.
Beneide dich sehr darum :oops:

Und hurra der actionmann ist wieder da!!!! Burnout? du? bist doch so ein Energiebündel... das sogar jetzt schon daran denkt, man zukünftigen!!! ZZZ zu mopsen... also wirklich. Oder hast du einfach nur die letzten TAge damit verbracht einen Plan auszuhecken? und mich womöglich sogar noch überfallen zu wollen.... :shock: :mrgreen:
Gib's zu! Ich hab dich nun auf frischer Tat ertappt. Hat keinen Sinn zu leugnen. ALso? :wink:

Ha, fahren im Mai auch noch mit der Klasse weg.NAchdem wir die Prüfungen hinter uns haben. Und das ist dann auch noch eine Pflichveranstaltung. Fahren nach Spanien. Muss mit. Will aber gar nicht, weil ich dann da meinen Geburtstag verbringen muss *ach, manchmal ist das Leben einfach gemein* Nun ja. Warum fährst du nicht mit actionmann?
Und ja ich war einmal in meinen leben campen und werde das nie, oh man, nie wieder tun. Wirklich für mich ist das nichts! Da bekommen mich keine zehn Pferde mehr hin. Es war ganz schlimm, aber auch lustig. Nur ich mag es lieber bequem... und warm und naja einfach NICHT Amsterdam am Flüsschen! Nichts für die Alexandra ist das. DA hast du ganz recht actionmann.

nach Deinem Abi bist Du das glücklichste Mädel auf der We

Ach, ich vermute ja mal nicht. Nach dem Abi wird sich erst herausstellen, ob die drei ajhre wirklich was gebracht haben oder aber nicht :cry:
Brauch einen guten Schnitt und steh somit total unter Druck. Und wenn ich mein Ziel nicht genau so erreiche, wie ich es mir vorgenommen hab... da werd ich fuchsig. Deshalb mit glücklich sein wird es wohl nichts. Oder doch, glücklich schon. wahrscheinlich nur nicht zufrieden. Hab mir natürlich nur Unis ausgesucht die einen bestimmten NC wollen :roll:

Naaaaja ... ach und vielen Dank. BEstimmt hat heute alles so reibungslos geklappt, weil ihr mir die Daumen gedrückt habt...

LG
Alexandra
Benutzer

Beitragvon actionmann » 12.01.2006 20:53

Alexandra hat geschrieben:Nichts für die Alexandra ist das. DA hast du ganz recht actionmann.

Klar hab' ich Recht.Für dich ist schon 'ne Ganztags-Betreung im Urlaub erforderlich, damit du keinen Unfug treibst ! :mrgreen:

Ach, ich vermute ja mal nicht. Nach dem Abi wird sich erst herausstellen, ob die drei ajhre wirklich was gebracht haben oder aber nicht :cry:
Brauch einen guten Schnitt und steh somit total unter Druck. Und wenn ich mein Ziel nicht genau so erreiche, wie ich es mir vorgenommen hab... da werd ich fuchsig. Deshalb mit glücklich sein wird es wohl nichts. Oder doch, glücklich schon. wahrscheinlich nur nicht zufrieden. Hab mir natürlich nur Unis ausgesucht die einen bestimmten NC wollen :roll:

Wirst du schon packen, bist ja fleißig & ehrgeizig!

Und selbst wenn nicht, dann wartest du halt ein Jahr und machst für mich solange Wehr-oder Zivildienst :P

Spaß. (hoho)

Es grüßt A.M. [ externes Bild ]
actionmann
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon Pitty59 » 12.01.2006 23:52

:D :D :D Hi Alexandra :D :D :D

:idea: Du hast geschrieben :

ich muss doch meinen Hut von meinem Haupte nehmen und deinem schönen Auto einen Knicks vormachen. Ja,ja ... hab die Fotos gesehen.Bin echt total begeistert. So ein schönes Auto. Da hast du dir mal was Richtiges gegönnt.
Beneide dich sehr darum

Danke , Danke , Danke !!! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Selbst mein montrealblauer ist bei Deinen Zeilen leicht errötet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dir alles Gute bei Deinen Prüfungen,Du schaffst das schon , PittiBild

...und leg Dir endlich einen zu , Du weißt gar nicht , was Dir entgeht !!!
Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

VorherigeNächste