Oft bin ich heimlich damals des nachts in die Garage meines Vaters und habe den M gestreichelt
Na das ist doch mal was, musste jetzt ein bisschen schmunzeln. War bei meinem Bruder und seinem ersten Wagen genauso (obwohl ich natürlich nicht weiß, ob das dein Erstwagen ist!). Naja er hat sich abends immer reingesetzt und konnte da eine Stunde verbringen. GAnz unverständlich für mich

Das mit dem ZZZ schenken ist blöd und ich glaub, da bist Du nicht der Typ für, oder?
Jap, das stimmt. Wäre auch nicht so begeistert davon. Der einzige Mensch auf Erden der mir einen Z3 schenken sollte, ist mein Pa

Aber der hat natürlich ganz andere Vorstellungen für mich... war klar!

Oder zumindest hat er gesagt, dass ich einen Teil des Geldes dazu steuern soll, damit ich wirklich mal behaupten kann, dass es mein Auto sei. Und außerdem muss er sich dann nicht rechtfertigen müssen, warum ich so ein Auto hab. Sonst stehe ich da noch als verwöhnte Göre da... wär wohl auch nicht so schön. Und dazu kommt auch noch, das es gesagt hat, dass das Geld ja nicht vom Himmel fällt... seine tolle Lehrmethode!

Nu ja... nicht schlimm....
Genau deshalb wird dann diese Textstelle auch nicht passen:
dann steht Dir laut Rechtslage in Deutschland die Hälfte meines Besitzes zu = halber Zetti
Will doch meinen eigenen!!!!!

Bin eh auf Deiner Seite wegen des Autokaufs und es gibt leider zu wenige Frauen die ein Z haben
Ach, meinst du wirklich? Ich finde, das es doch viele Frauen mit diesem schicken Auto gibt. meinst du nicht? Oder ... obwohl... ne hast recht. Die fahren meistens Mercedes SLK! Zumindest hier. BMW-Fahrer sind ja für ihre aggressive Fahrweise bekannt und dazu wollen Frauen wohl nicht angehören

da nagen mich schon ganz andere Mädchen ständig an
Dich zu heiraten ???

Was wirst Du nach dem Abi machen?? Hast schon Pläne??
Sicherlich hab ich schon Pläne, nur wirklich ausgereift sind sie noch nicht. Möchte gern studieren, aber wo? Das muss ich noch herausfinden. Möchte auch gerne schnell aus klein Herford heraus und in irgendeine Großstadt.
LG