Servus!
Ich finde dieses QP richtig hübsch und nicht teuer, ist jedoch durch den Kompressorumbau nicht jedermanns Sache.
eisi
eisi hat geschrieben:Servus!
Ich finde dieses QP richtig hübsch und nicht teuer, ist jedoch durch den Kompressorumbau nicht jedermanns Sache.
eisi
Ich denke ernsthaft darüber nach, ob nicht ein 4l-V8-QP die bessere -Fest-Dach-Alternative zur J-Lo S ist... Ich habe ja eine Doppelgarage![]()
eisi
Ich denke ernsthaft darüber nach, ob nicht ein 4l-V8-QP die bessere -Fest-Dach-Alternative zur J-Lo S ist... Ich habe ja eine Doppelgarage![]()
eisi
RunnerAZ36 hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Servus!
eisi
Wenn 8-Ender, dann gleich richtig:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-coup-v8-ls3-6-2l-mit-tuev-t56-aus-gm-camaro-corvette-coupe/2415872519-216-9389?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
eisi
Klesi hat geschrieben:Das Auto ist bekannt. ... War glaub ich schon mal für 70.000 im Netz.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 0 Gäste